Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Danke für eure Ratschläge :)

Heuer ging ja mal das Gerücht um...dass Sie die „nur Kartenbesitzer“ sowieso loswerden wollen...
Hoffe es bleibt ein Gerücht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast eine Solo V13? Wow.. Für dich ist das ganze Thema egal. Solange du lang genug blockst, bleibt die Karte (ggf. mit etwa Hilfe) auch mit F0 hell.

Häh? Dann ist es doch keine Solo.

kA ob die damals schon das Modul im System erfasst haben....Hatte es vor 8 Jahren mal kurz in nem Technisat im Einsatz...seit dem liegts in der Schublade.
Die V13 seither in der Dream mit CCam dann Oscam mit blocken

Laut HP hab ich kein Zubehör

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob nun solo oder in system mit hardware erfasst ist letztendlich egal. Wenn sie zumachen wollen bekommst du das F0. (der einzige vorteil dann beim solo vertrag wäre eine evtl. möglichkeit der sonderkündigung) Dies ändert dann aber nichts daran, dass es dunkel wird
Hast du es bereits das F0-viech und alles ist helle, ist es eh egal.

@fynnthek
Ja, deshalb stellt sich die Frage zur Hardware bei der V13 eigentlich nicht.
Die Aktivierer dieser Karten sind so alt das die heute alle noch laufen könnten, wenn der Nutzer es nicht selbst vermasselt hat.

Hallo und frohe Weihnachten zusammen,

wieder einmal steht ein Verlängerer an. Welchen darf ich gefahrlos schreiben? F0 vorhanden, Abo endet Ende Januar.
Code:
2017/10/19 17:15:09   8200204102001C901A4401            20   2017/11/08 21:06:08
2017/11/10 21:01:50   8200204102001C901A4401            13   2017/11/29 21:11:14
2017/12/01 20:34:21   8200204102001C901A4401            13   2017/12/15 20:56:09

edit. Die sind alle gleich. Das macht wohl keinen Unterschied welchen ich schreiben werde glaube ich. Sorry fürs posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind nur vorne gleich und du kannst den letzten 820020 schreiben

Wenn du das aktuelle EMM-Tool nutzt, kannst du am Ende der EMM dann an den unterschiedlichen Prüfziffern auch sehen, dass sie unterschiedlich sind.

Zurück
Oben