Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Das wäre mega... wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es nicht einfach war. Vielleicht kann der jenige sich bemerkbar machen und hier oder per pn seine Vorgehensweise schildern.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ich ;) mit der v13.

War aber ein Fehler auf der Homepage.

Da konnte man auch jeden Receiver angeben ohne Fehlermeldung.

Das wird wohl jetzt behoben sein das Problem.

Leider ja, er nimmt sie nicht an.

Falls sie eine Hardware mitbuchen, kann ich die karte dann nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wenn sie Hardware mitbuchen, tauschen sie die Karte automatisch aus.
Sprich Du bekommst in dem Fall eine neue V14 Karte.

servus,

seitdem ich mein abo verlängert habe...bekomme ich nur noch 34 und 38er geschickt....das f0 tier habe ich schon....desweitern steht da noch nen f3 und nen ff drunter...keine ahnung was das bedeutet.

kann ich nu schreiben oder net?

Aber bei einer V13 ohne F0 kommt noch dazu:

Wer seit 2 Jahren Blockt und nur Verlängerer manuell schreibt, der hat auch gute Chancen auf Helligkeit selbst wenn der F0 kommt

Bei der V14 ist spätestens dann halt Schluss mit Oscam & Co

Sehr gut wenn man trotz F0 Bild hat.
Gut wenn man ohne F0 (noch) Bild hat. Wenn dann aber F0 dazu kommt hat man meist kein Bild mehr - das ist dann schlecht:cool:

ahh mhm ok

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber bei einer V13 ohne F0 kommt noch dazu:

Wer seit 2 Jahren Blockt und nur Verlängerer manuell schreibt, der hat auch gute Chancen auf Helligkeit selbst wenn der F0 kommt

Bei der V14 ist spätestens dann halt Schluss mit Oscam & Co

also ich blocke mindestens schon 2 jahre und schreibe manuell verlängerer.
mein abo läuft aber am 31.12. aus...bis heute noch keinen anruf bekommen...nur vor n paar wochen ein schreiben mit nem standart angebot.

mal gucken ob sich noch wer meldet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben