Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ja das F0 Tierchen ist seit ca. 6Mon bei mir eingezogen der Bildschirm flimmert aber noch bunt...
Ich blocke seit 2012.
Stimmt ist ne V13...
Also schreiben?
Danke für die Hilfe!

Ich brauche eure Hilfe ! Habe Abo nach Kündigung trotzdem wieder vor Abschaltung Verlängert und es kommen seither 2 Emms 827036...... und 827034. Bisher hatte ich nur
24, 26, 33 er
Neu ist auch eine Log.Datei Unknow mit 82709F41xxxxxxxx07 und 82704E41xxxxxxxx07
Kann wer damit was Anfangen? darf man eine davon Schreiben

DANKE !!!

Guten Abend!
Guten Abend! Ich bräuchte einen Rat.
Nachdem meine Karte gerettet und "geimpft" wurde. (F0 und es läuft...)
Habe ich die letzten Monate mit 820020 verlängert.
Seit Anfang September regnet es komische Emm's die mich etwas verunsichern.
Derzeit kommen rein...
82002D... 820022... 820050
Karte/ Entitlements ist noch bis 25.09. Aktiv
Ich soll ja nur verlängerer nehmen, gibt es eine Empfehlung falls keine 20er emms mehr kommen?

VD&BG

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Guten Abend zusammen!

Es ist wieder soweit, ich darf wieder verlängern.
Und die Flut von unterschiedlichen EMMs hören nicht auf.

Ich habe die Wahl...
820021, 820022, 827025
Deadline ist der 04.11.

Im Oktober kamen rein...

82002D
827031
827024
827026
82001A
82701E

Muss ich was erwarten?

VD&BG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kam am 17.10. Rein, danach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde geschrieben - verlängert bis zum 16.12.

Ich besitze eine Händlerkarte und habe das Problem, dass der Händler (und ganz viele andere Händler in DE auch) den SKY Vertrag gekündigt bekommen haben.
Wahrscheinlich um die blindgänger ;) vom Markt zu holen.

D.h. für mich eine Ungewisse Zeit.

Über welche EMMs werden die Karten gelöscht?

Danke!!!

Unterschiedlich.. Meistens mit 29 am Ende. Bei meiner V14 war es ein 25er. Alles unter 30 (außer 24er) solltest du besser nicht schreiben.

Zurück
Oben