Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

welche Hand ist eigentlich uninteressant, wetten kann man aber ob ER nach links oder rechts fällt, wenn man loslässt...wahrscheinlich aber OT:),

um aber mal was hier in die Ruhe zu werfen, gab es eigentlich schon (verifiziertes!) pairing mit Standardverlängern? (20/24)

wetten kann man aber ob ER nach links oder rechts fällt, wenn man loslässt
der fällt runter ? meiner baumelt eigentlich ziemlich fest :D

gab es eigentlich schon (verifiziertes!) pairing mit Standardverlängern?
einige behaupten das immer wieder. aber glaubhaft ist das meist nicht. nach allgemeinem verständnis bringt der standard keine tiers und nimmt auch keine (wie @Skydiver25 es schon sagte). daher ist das eigentlich schwer vorstellbar ;)

gerade heute hatte ich einen fall, wo ein user felsenfest meinte nach einem 82002041 soll seine karte gepaird worden sein. vorher war nachweislich schon f0 auf der karte. allerdings war heute für diese karte auch eine freischaltung zu finden. daher gibt es auch hier viele alternative möglichkeiten, wie die karte gepaird wurde ;)

Möglich. Auf jeden Fall einen 10er Payload und auf 73 er verwiesen.
Weiß jetzt nicht , ob gerettet ...
Der User fing mit "s" an. Also ich war es nicht
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hi,
ich habe meinen Vertrag ein weiteres Jahr verlängert. Nun kommen seit 4 Wochen nur noch 31er und zwar in 4 Wochen 2 verschiedene. Kann ich den letzten bedenkenlos schreiben? Ich müsste spätestens am 03.11 verlängern...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine andere Wahl. Hast du F0 schon drauf? Dann bleibt es hell. Ansonsten solltest sofort schreiben, damit du noch widerrufen kannst falls es dunkel wird.

EDIT: das ist ja V13. Dann kann man es meistens auch retten wenn es dunkel wird. Vorausgesetzt du blockst schon lange genug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben