Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Servus, großes Problem....kriege aktuell immer noch die schönen 24er Verlängerer. Habe nur dummerweise heute vergessen zu verlängern als es ablief. Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten. Wenn ich den 24er schreibe passiert leider nichts. Muss ich jetzt einen neuen Aktivierer anfordern bei Sky? Könnt ihr mir helfen? Bin gerade mega abgefuckt....dass ich Depp es vergessen habe zu verlängern....

Guten Abend! Ich bräuchte einen Rat.
Nachdem meine Karte gerettet und "geimpft" wurde. (F0 und es läuft...)
Habe ich die letzten Monate mit 820020 verlängert.
Seit Anfang September regnet es komische Emm's die mich etwas verunsichern.
Derzeit kommen rein...
82002D... 820022... 820050
Karte/ Entitlements ist noch bis 25.09. Aktiv
Ich soll ja nur verlängerer nehmen, gibt es eine Empfehlung falls keine 20er emms mehr kommen?

VD&BG

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Moin moin,
v13 mit Oscam Server und CCcam Client läuft übermorgen aus.
Bekomme nur diese hier (82003441020030902E4401) seit dem letzen geschriebenen Verlängerer (8200204102001C901A4401)
Hier im ersten Beitrag steht:
dez 52) 8200 34 41 0200 30 90 2E 4401...Verlängerung /Tiers-Update

Kann ich den letzten davon nehmen ?
Falls nicht: Welchen dann ?! Habe sonst keine Auswahl. Sind nur 2 unterschiedliche bisher.

Danke euch schonmal.... ;-)

Alles klar. Danke schonmal für die Hilfe. Evtl. kommt ja noch ein 8200204102001C901A4401 bis dahin....
Melde mich dann.

Zurück
Oben