Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Egal was du schreibst, du schreibst es erst am 21.08! Idealerweise schreibst du dann den Verlängerer, der als letztes kam und somit am neusten ist.

Wenn das F0-Tier kommt und die Karte finster wird, meldest du dich nochmal hier - keine Selbstversuche starten und niemals die Karte außerhalb von OScam betreiben :)

Wenn es dann noch läuft, alles gut.
Wenn es dann nicht mehr läuft, hier melden, und dann versucht jemand Deine Karte zu retten.

Alles klar?

Ach ja......lesen wäre angebracht, da DU ja raus bist, und es wahrscheinlich doch einiges gibt, was Du noch nicht weißt.

Hallo zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute meine V13 verlängern musste (mit dem neuesten 827032). Vorher immer mit 827024 verlängert.
Der 32er hat mir das F0-Tierchen spendiert, aber es ist noch alles hell... also alles gut.
Erstmal Ruhe bis Oktober... mal schauen, ob bis dahin wieder der 24er kommt.

Ach ja: Die Karte wird aktiv geblockt seit 10/2015. Wer also seit knapp 2 Jahren sauber blockt, hat wohl gute Chancen, dass es trotz F0 nicht finster wird.

Leider hatte ich mit meiner V14 nicht so viel Glück. Die ist mit nem 82703A leider dunkel geworden. F0 jetzt vorhanden und Payload 0F 06 00 10.
Wird ebenfalls seit 10/15 geblockt, aber ich musste irgendwann das globale A0 schreiben, damit die Karte mit den neuen EMM-Längen klar kam.
Ich vermute mal, dass bei der V14 nix mehr zu retten ist, oder?

Hallo zusammen,
Frage ob die OF auf FO umschreiben geht? Ich bekomme letzte zeit 35HEX und 24HEX aber das bringt nichts wen die OF hängt

Erst einmal allen vielen Dank...!

@waves Lesen bildet, keine Frage aber man kann auch nicht überall Spezialist sein und bei X-Geräten mit Y geflashten Firmwares, Addons, etc. im Haushalt fehlt mir dann einfach auch mal die Zeit für den Bereich und das Risiko ist hoch, dass es dann doch gerade in einem speziellen Fall ganz anders gemacht werden muss...!

Halbwissen ist oft gefährlicher als Nicht-Wissen...

Nochmals DANKE!

bei v14 leider nicht. die einzige kleine chance sind alte aktivierer aus dem jahr 2014. die musst du aber damals selber geloggt haben. ein anderer hat die nicht.

Da mir mein Raspi letzten Monat leider abgeraucht ist und alle alten Logs seit Anfang 2014 mit ins Nirvana gerissen hat, hab ich wohl leider Pech gehabt.
Na ja... so lange die V13 weiterhin läuft, lässt sich das verschmerzen. ;)

Selbst wenn du die Logs noch hättest, wäre die Chance bei allerhöchstens 1% gewesen. Wenn die V14 Zweitkarte war/ist, kannst du ja versuchen diese bei der nächsten Vertragsverlängerung abzustoßen.

Zuletzt bearbeitet:
@a1

Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht klappen.
Welche Karte Sky als Erst- oder Zweitkarte sieht, ist immer unterschiedlich......
In diesem Fall tendiere ich dazu zu raten, es so zu belassen, denn wenn er Pech hat, sagt Sky die V13 ist die Zweitkarte.....

Denke das wäre ziemlich übel, oder?
Vor allem, weil vereinzelt, ohne UHD oder entsprechenden Receiver, manche V13 trotzdem bei Vertragsverlängerung getauscht werden, wenn das Abo ausgelaufen war.

Siehe dazu drüben im DF, wo das einigen schon nach einer Woche auslaufen passiert ist.

Die V14 war mit Sicherheit die Zweitkarte.....logisch nach den Erscheinungsdaten der Kartenversionen..... aber das Risiko wäre mir mit einer sharebaren Karte zu hoch.;)

Ja, die V14 ist die Zweitkarte. Ist auch so eingetragen und nachvollziehbar, da auf der V14 BuLi nicht freigeschaltet ist.
Aber da der Vertrag eh noch bis 2018 läuft, stellt sich die Frage momentan eh nicht... und man muss eh abwarten, wie lange die V13 so noch rennt...

Hallo zusammen, ich habe den Tipp hier zu posten im VU Support Forum erhalten. Nutze eine V13, geblockt seit 2015. Heute musste ich mit 35er verlängern. Jetzt ist F0 da und alles dunkel :-(.
Seht ihr noch ein Chance fuer ein helles Bild?

Danke
Bisbee

Zurück
Oben