Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo a1,

ich habe eigentlich immer geloggt. Werde meine txt Datei mal durchsuchen.

Nur zum Verständnis. Sind denn alle Emms bis auf die Karten ID gleich oder wie kannst du meinen letzten Emms wirklich ableiten.

Finde das sehr interessant. Dachte die wären alle unterschiedlich.

Suche nachher mal meinen letzten 24 Emms raus.

Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

Gruß
flashback

Hey,
Kann ich diese EMMs schreiben? F0 ist noch nicht vorhanden?!

82002F4102002B90294401F6D180813774C03C7C421BEB21D23AD37DE8CAA6272B27F366D2817A7C8D0F1B070517074728CB

82002F4102002B90294401F6D180813774C03C7C421BEB21D23AD37DE8CAA6272B27F366D2817A7C8D0F1B070517074728CB

Grüße und schonmal Danke!

Hi ,
Schreiben kann man alles
Spaß beiseite.
Wenn du nur diesen hast und keinen Standard mehr ,dann hast du keine andere Wahl .
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Gibt es ne Möglichkeit die Karte wieder hell zu machen falls es nicht geht?! :(

Da sind noch andere 2F geloggt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Emms sind auf 2 verschiedenen Karten geloggt worden.

Karte1 bis 18.08.
Karte2 bis 15.08.

Kann ich diese EMMs schreiben?
wie @leo14 schon anmerkte handelt es sich um ein und dasselbe emm was du 2 mal gepostet
hast. Dieses funktioniert demnach bei max. 1 Karte und nicht bei 2 verschiedenen!:rolleyes:

Ja die Emms sind auf 2 verschiedenen Karten geloggt worden.
Ja, weil deine Einstellungen nicht stimmen und du mit CCcam loggst werden alle emm der
beiden Karten in beide Logdateien geschrieben. Lösung: entweder einen Client auf Oscam
umstellen oder die Karten verschiedenen emm Lieferanten zuweisen

Zuletzt bearbeitet:
Ok also werde ich mich auf Oscam umstellen und die anderen AUs entfernen?
Sorry aber habe mich erst vor kurzem mit dem Thema befasst. o_O

Blocke auch erst seit paar Monaten da alles super lief :(

@filius00
macht es nicht erstmal Sinn via Serial zu schauen, ob bei Ihm noch was auf dauer zu machen ist?
Denke das zumindest dieses eine EMM F0 mitbringt, oder?

Ok also werde ich mich auf Oscam umstellen
Wäre anzuraten, oder wie gesagt das CCcam AU pro Karte nur jeweils 1 Lieferanten zuweisen

Am 10.07 hast du jeweils einen 2E und 2F im log. Dabei kannst du davon ausgehen das für jede
Karte einer dabei ist. Musst halt versuchen zu schreiben wenn du den passenden finden willst!

Zurück
Oben