Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wenn die ungeblockt lief, und davon gehe ich jetzt mal aus, dann wohl nur noch ein paar Gnadentage, wenn überhaupt....

V. verlängert mit den gleichen Paketen. 17 tiers komplett mit gutem F0, zuvor Oscam 30 (einer brachte das F0 mit) und 24, jetzt kommen 30 und 34 im Wechsel. Ich vermute wieder auf 30, was kann der 34?

Du hast das F0 tier und es ist hell?
Dann ist es egal welchen Verlängerer Du schreibst, solange Du keinen Aktivierer auf die Karte brutzelst!

Ich habe eine V13 die auch mit F0 hell ist. Das Abo läuft demnächst aus, und Sky und ich haben uns noch nicht auf eine Fortführung des Vertrags geeiningt :D
Wie lange kann ich denn das noch ziehen ohne meine gute V13 zu gefährden? Nur bis zum Stichtag? Oder auch drüber hinaus?

Da mußt Du Sky fragen.....
Gibt einige wenige, denen bei Verlängerung die V13 abgenommen wurde.... sind aber Einzelfälle.....
Würde aber nicht mehr als 14 Tage überziehen, das sollte für ein annehmbares Angebot ausreichen.

Aber keine Garantie meinerseits für Deine V13!

Ich persönlich würde nicht zocken wenn ich ne offene Karte hätte. Aber eins kann man sich sicher sein lange schauen die sich das nicht an mit den offenen V13.

Wichtigste Grundregel: Auf keinen Fall den Sky+ Pro Receiver aufschwatzen lassen! Denn dann bekommt man 100%ig seine V13 gegen V14 getauscht.

Meine persönliche Empfehlung: Noch vor dem Stichtag verlängern, auch wenn da noch nicht das beste Angebot eingetroffen sein wird.

Am Sichersten ist, den Vertrag nicht anfassen und Vollzahler werden. Auch die Rufnummer von Sky sperren, so kann man nicht aus versehen, in neue Pakete geraten, die mit neuer Kiste verbunden sind. Denn man weiss auch nicht was die wenn man sagt "ich will nicht" alles im Hintergrund anklicken, damit sie Ihre Vertriebs-Vorgaben erfüllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Vollzahler werden zur Sicherheit ist quatsch.
Vor allem, weil Sky sicher weiter machen wird mit dem Pairing, und das wird keine Ewigkeiten mehr dauern......
Neue EMM's kommen so oder so.
Paketwechsel ist auch wurscht, und hat keinerlei Einfluß auf Pairing, außerdem hat er schon F0.
Wenn er keinen Aktivierer auf die Karte schreibt, sondern lediglich den benötigten Entisetzer, kann ihm zur Zeit nichts passieren.
Auch nicht wenn er morgen Full Abo, übermorgen Mini Abo und noch nen Tag später wieder auf Full Abo wechselt.
Außerdem kann man Verlängerungs-/Rückholangebote auch Online annehmen, OHNE zu telefonieren.

Also ich sag es nochmal. Ich habe schon mehrmals mitbekommen das Leute die drüber waren neue Hardware bekommen sollten mit dem Statement aus Sicherheitsgründen. Das muß nicht sein kann aber passieren.

Hallo,
benötige Eure Hilfe. Ich habe bisher alles geblockt via oscam und die Verlängerer für meine V 13 manuell geschrieben. Vor ein paar Wochen habe ich mein Abo gekündigt (31.10.17) und bekomme seitdem keine Verlängerer Emm im 24er Format mehr wie bisher. Stattdessen nur folgende:
827077
82703C
Aktuell laufen meine Entitlements noch bis 30.7.
Kann ich davon was schreiben oder soll ich noch warten?
Vielen Dank für eure Unterstützung

Zurück
Oben