Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo mein Vertrag läuft am 31.7.17 aus ist auch gekündigt. Meine V13 Karte ist aber bis 20.8 geblockt und verlängert.
Kann ich nun mit einem neuen Sky Angebot bis zum 20.8 warten und kann die V13 bis dahin behalten und dann mit neuen Aktivierern weiter betreiben?
Danke

einen verlängerer schreiben, solltest Du ein Rückholangebot annehmen genügt.
Du kannst die Karte solange behalten bis Sky Sie zurückvordert, solltest jedoch nicht zulange damit warten.

Bis 20.08 sollte auch ein annehmbares Angebot von Sky vorliegen was Du annehmen kannst aber das liegt bei Dir.

Hi ,
@korni13 :
Ich würde nicht bis mitte August warten.Unter normalen Umständen wäre die Karte ab 1.8 dunkel. Falls sich s*y nicht bei Dir meldet mit einem Angebot finde ich die Taktik mit selbst anrufen und fragen wo Du die ganzen Sachen hinschicken sollst nicht verkehrt .

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Tag zusammen,
ich hatte zum 1. April mein Abo verlängert, darafhin kamen 33er anstatt 24er, danach wieder wie gewohnt 24er und alles noch hell ohne F0.
Seit 30.6.kommt ohne dass ich was bestellt oder geändert habe wieder ein 33er.
Habe ihn gestestet, F0 bekommen + dunkel.
Also den letzten guten 33er + letzten 24er geschrieben, ist jetzt bis 23.8. hell, F0 wieder weg.

Kann man die Sache jetzt schon in Ordung bringen oder sollte man bis zum letzten Tag warten?
Wird seit Mitte 2015 geblockt

Hallo, ich habe jetzt den 33er geschrieben, hab 2 entis mehr bekommen und die Geschichte läuft noch - vielen Dank an alle!!!! ;-)

Bin mal wieder dran mit verlängern beim letzten mal hab ich mit einem 2E verlängert. Danach war die Karte dicht und nur mit Hilfe aus dem Forum wieder hell. Jetzt kommen immer im Wechsel der 2E und der 26er. Welchen schreiben? Danke

@Frank1988

Wenn die Karte aktuell trotz F0 hell ist kannst du den neuen 2E problemlos schreiben!
Wurde dir nur eine Restlaufzeit ermöglicht macht der 2E die Karte wieder dicht - dann also
wirklich bis zum Dunkelwerden warten!

Wenn sie dann dicht sein sollte, bekommt man die dann wieder hell so wie beim letzten mal? Hatte da eine private Nachricht bekommen

Hallo an Alle....!
Hab hier ne Karte vom Kumpel die einige Zeit im Unicam 2.0 lief und scheinbar gepairt wurde... F0 wurde geschrieben und PL=0F 04 00 10 00.
Besteht die Möglichkeit die Karte wieder hell zu bekommen?

Besten Dank auch...!

Zurück
Oben