Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Guten morgen zusammen.

Seit 1,5 Jahren bekomme ich den den 24er. Alles wurde bisher geblockt und selbst geschrieben.
Heute am 31.03. hätte der neue 24 kommen müssen. Sehe aber das am 27.03.schon etwas gewürfelt wurde.
Also
8270 24 41 002 bis 27.03.
dann der erste 2D auch am 27.03. abends am Ende mit E3
drei Stunden später
8270 2D 41 002 am Ende mit 22 27.03.
8270 2D 41 002 am Ende mit 22 28.03. bis Heute.
Vertrag läuft noch bis 30.10. nichts von mir geändert.. Was ist mit dem 24er los ??

Geschrieben habe ich natürlich erst mal nichts. Ist noch bis 08.05. alles paletti

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

der 2D wird dir das F0-Tier bringen und ggf. pairen. Wenn du seit 1,5 Jahren blockst und manuell verlängerst, stehen deine Chancen sehr gut, dass man dir helfen kann (entpairen) oder u.U. sogar gar nicht helfen muss :)

Gruß
a1

Vor den 1,5 Jahren kam der 2D auch für 2 Monate und hat nicht gemacht. ab dann der 24er. Nach dem Aufbau ist nicht böses dabei 0531. Aber wie soll wenn dann entpairen werden. Nur schreibe ich jetzt ? oder warte ich . Vorher check ??

Zwischen "böse" und "gut" unterscheiden wir heute nur noch, ob der Verlängerer das F0-Tier mit bringt oder nicht. Das ist äußerlich am EMM selbst aber nicht erkennbar. Man sieht es also erst nach dem Schreiben.

Wie @filius00 schon sagt, ist es dir überlassen wann du schreibst. In deiner Situation kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Heißt also wenn es mich erwischen sollte, den alten 2D von september 2015 wieder schreiben obwohl dunkel ?? Dann den 24er vom 27.03.17 wieder drauf packen und wieder warten ??

verstehe auch garnicht warum jetzt auf einmal der 2D kommt. Vertrag läuft noch bis oktober.
Ode besteht die möglichkeit das der 24er noch eintrudelt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe Ende letzten Jahres mein Abo mit dem 8270 3C verlängert. Seit Anfang des Jahres bekam ich dann wieder immer den Standardverlängerer 8270 24.

Seit ein Paar tagen kommt nun wieder der 8270 3C. Ich habe noch gut einen Monat bis zur nächsten Verlängerung. Ich wollte euch nur einmal Fragen, ob das der Standard ist, das der 3C wieder kommt oder ob dies eine Ausnahme darstellt. --> Es wurde von meiner Seite nichts am vertrag verändert / Es ist noch kein F0 Tier vorhanden.

Ich würde mich über ein paar Aussagen / Erfahrungen von euch freuen.

@stoffdogge
Jupp :)

@Wutwut
Der neue Verlängerer bringt dir das F0-Tier. Ob er dich pairen wird, wirst du erst nach dem Schreiben sehen. Du kannst bis zur Deadline warten oder auch jetzt schon schreiben - du kannst mit den alten EMMs ja wieder zurück.
Wenn die Karte finster wird, dann melde dich einfach mal bei @name007, @filius00 oder bei mir :)

Gruß
a1

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht höher sein, nein.
Wenn der Verlängerer tatsächlich grundlos kam (keine Änderung am Abo), dann ist das F0-Tier ziemlich sicher dabei. Das hatten wir die Tage schon öfter, dass der F0-Bringer nicht größer war als der letzte Verlängerer vorher.

Zurück
Oben