Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@lullu08
das warten auf den nächsten 24er wird dir nichts nutzen. durch das zubuchen von Entertainment wirst du ein neues emm 3X erhalten, auf das der nächste 24er aufbaut.Aber da du das F0 ja schon auf der karte hast, und die karte hell ist kannst du das emm,nach heutigem stand, auch schreiben.

Hey Leute,

ich muss heute auch verlängern.
Habe auf meiner V13 noch kein F0.
Nach Vertragsverlämgerung kamen nun immer 3B und 3C an.
der letzte war ein 3C. Kann ich den schreiben oder einen 3B von davor?

Grüsse,

Hallo,

habe nun probiert den letzten 3b zu schreiben.
neuer Payload: 0F 04 00 00 20 00 00 00

ich denke das wars dann oder?

Okay, danke dir, hat geholfen.

Payload ist nun: 0F 04 00 00 00 00 00 00

ist nun mit der 3B bis zum 13.05. hell und kein F0 vorhanden.

Auch ich habe heute abend einen 82703C auf meine V13 geschrieben - scheinbar hat es auch mich erwischt.

Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 00

Kann mir jemand evtl. helfen oder sagen was ich noch tun kann?

827038 geschrieben, mit neuen Entis (Komplettpaket) verlängert bis 27.05.
F0-tier ist jetzt auch dabei, aber alles hell :)
Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00.
Wenn ich alles richtig mitgelesen habe, alles in grünen Bereich, oder?

Hi @all, servus a1
habe gerade festgestellt, dass 1 Tag nach erstmaligem Erscheinen und Schreiben des letzten 37er schon wieder ein neuer 37er ankommt. Wie im Beitrag #10097 geschrieben, hat der vorgestern geschriebene 37er eine Verlängerung bis Ende Mai und kein F0 gebracht. Ich möchte nicht ausprobieren, was nun der aktuelle 37er im Schilde führt und warte erstmal ab, was sich bis Ende Mai noch so tut.

O.K.,
hab also all meinen Mut zusammengenommen und den aktuellen 37er geschrieben. Das ED wurde um 2 Tage verlängert und das F0-Tier war nun dabei und hat das FA-Tier ersetzt. Das wichtigste ist, ich habe weiterhin Bild.
Jetzt frage ich Euch, was eher von Vorteil ist, ein F0-Tier mit Bild zu haben oder kein F0 aber trotzdem Bild?

Zurück
Oben