Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Verdammte Axt.... Ich habe zum 01.03. verlängert und habe im gleichen Zuge ohne groß darüber nachzudenken mein Paket auf "Entertainment" umgestellt. Seit dem bekomme ich anstatt des 827024 nun den 827032. Den 32er habe ich noch nicht schreiben müssen. Spätestens am 06.04. muss ich jedoch verlängern. Ist es möglich, dass ich mir aufgrund meiner Unwissenheit mit der Umstellung das böse Tier ins Haus geholt hab?

Da hättest du aber vor der Kündigung schon groß nachdenken müssen ob du den vollen Betrag zahlen willst oder nicht. Die Möglichkeit das bÖse Tier zu bekommen besteht bei Vertragsverlängerung immer.

PS: Ich möchte Sky günstig und in Oscam haBen. Ist eins von beiden nicht möglich brauch ich Sky nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@a1
Leider zu spät. Habe gerade mit denen kommuniziert. Lässt sich leider nicht mehr ändern... erst wieder zum Vertragsende.

Hallo,

habe den 0x3B geschrieben und alles dunkel und jetzt habe ich F0.
was jetzt?

Ich bekomme seit einigen Tagen anstatt des 827024 nur noch 827038 er.
Kann ich den schreiben?

@Photom1:
Wenn Du die Karte immer schön geblockt und nur Verlängerer geschrieben hast nach der Aktivierung, dann stehen die Chancen nicht so schlecht, die Karte weiterhin mit Oscam zu nutzen .. auch wenn das F0 mit dem 0x38 kommt.

@Photom1
Wenn der 38er kommt obwohl du nichts am Abo geändert hast, wird der dir das F0-Tier bringen und ggf. pairen. Das hängt dann davon ab, ob deine Karte in den letzten Jahren sauber geblockt wurde. Wird die Karte dennoch finster, kannst du dich bei mir oder bei @name007 per PN melden.

@Photom1
Wenn der 38er kommt obwohl du nichts am Abo geändert hast, wird der dir das F0-Tier bringen und ggf. pairen. Das hängt dann davon ab, ob deine Karte in den letzten Jahren sauber geblockt wurde. Wird die Karte dennoch finster, kannst du dich bei mir oder bei @name007 per PN melden.

Hi a1,

I'm from holland and my card is also paired.
i cant update the card then i get the F0 tier.
I have all emm's from the last year in my oscam.
I dont know how to send u a private message here in this forum. can u please help me to get my card back?

ps: i can read german but have trouble writing it :)

Gr
From Holland

Ich habe auf meine Karten den F0 schon länger drauf, nun Entertainment gebucht (Gratis...Schitt nicht nachgedacht)
Meine beiden v13 Karten sind noch bis Enti 2017-05-13 hell.
Wie lange dauert das, bis normale Verlängerer (24er) wieder kommen (Eilt ja nicht) ?

Zurück
Oben