Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

die sind nicht nutzlos
kannst froh sein das mindestens noch eins drauf ist
sonst wären schon alle karten bei verlängerung dunkel
beziehungsweise die müssten immer eine neue rausschicken
lol

Deswegen in Anführungszeichen... "nutzlos" im Sinne von, dass diese keine Sender erhellen.

@dia,
kannst du mir bitte mal eine PN schicken? Leider lassen deine Profilberechtigungen keine Kontaktaufnahme mit dir zu :(

also mit 38er verlängert......bis 08.05.
F0 kam natürlich als Geschenk mit dazu aber Payload noch ok:
0F 04 00 00 00

Dann bin ich also auch einer der glücklichen ?

Du hattest bei der Kartenaktivierung einen "guten" Aktivierer geschrieben .. man muss auch mal Glück im Leben haben. ;)

wie heisst es so schon
ich schreib und lese alles super
ich schreib und schaue auf´s ferneshn boh 10 sec hell
ich schreibe und schaue auf´s bild und was sehe ich
schwarz schwarz schwarz lol

Ps.ich gehe nur von meinem Standpunkt aus grins

Bei der v13 waren die aktivierer alle gut lol

Alle können ja scheinbar nicht "gut" gewesen sein.
Stand heute haben wir ja die Erkenntnis bzw. die extrem starke Vermutung, dass das F0-Tier Karten mit neuen Aktivierer verdunkelt und Karten mit alten Aktivierern nichts antut.

Zurück
Oben