Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hatte Probleme mit dem Vertrag. War ausgelaufen wurde verlängert um 12 Monate und gestern dann noch mal geändert auf 23 + x . Am Paket wurde nichts geändert. Demnächst soll noch ein Skx Receiver kommen. Ich ahne furchtbares.

Wann hast du denn deinen Vertrag verlängert?
Kommt nur der 827034 rein oder auch noch andere emm?
Wie lange laufen deine Enti jetzt noch?

Den Vertrag habe ich letzte Woche verlängert. Muss ich über Sky eine erneute Freischaltung anfordern?
Aktuell kommt nur der 827034 rein.
Entitlements laufen bis 29.09.2016.

Hallo Freunde ich bekomme seit einer Weile nur noch den 82002041............68F79A8A! Ist das ein Verlängerer?

Laut dem Analysetool steht drin 24 hex / 036: Löscht die Select Bestellung (das Tier) bei Stornierung!Trotzdem schreiben?

@djtking du hast nach einem 20hex (cccam) gefragt und nicht nach einem 24er. Der 20er ist *immer* ein verlängerer, der einem vorausgegangenen 3x-er folgt. Deswegen sprechen hier alle vom "Standard verlängerer".

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Zurück
Oben