Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Nein bekomme seit gestern nur den 8270 28 41 xxxxxxxxx4401.................. 28hex/40 er zeigt mir 4 Entitlements aber ist dunkel

Anrufen.
Bezahlen.
Oder Internet Zweitkarte zur normalen umwandeln.

Bitte wählen Sie jetzt. :)

Bei mir kommt nach 60 Tagen wieder der 24er. Also 3 unterschiedliche 32er nach Vertragsverlängerung. Weiterhin kein F0

Vertrag läuft bis 29.2 und Karte ist bis 10.3. noch verlängert ,wann wird denn schwarz ?

am 11.03 logischer weise, wenn du nicht noch einen anderen schreibst der dir ein neues Datum bringt

Sobald ein 29 oder 28 ankommt und du den schreibst, wirds dunkel. Oder halt wenn die entis ablaufen.
Vorher also den letzten ankommenden normalen Verlängerer schreiben oder am 28.2 neue Freischaltung machen und mit den Emms hier melden.

Vertrag ist noch nicht verlängert,wenn ich erst nach Ablauf den Vertrag verlängere zb. am 6.3, läuft die Karte trotzdem bis 10.3 ?

Mein Vertrag läuft bis 2017 ! wie gesagt wenn ich 28/40 schreibe bleibts dunkel!Muss ich da anrufen?oder soll ich bis morgen noch warten?Läuft ja 9.2 ab!

Ruf an und frag was da los ist.
Is das ne Zweitkarte?

ja ist eine zweitkarte,ich kann ja auch online eine freischaltung schicken lassen oder?

Bringt nix. Is das ne Karte für 9,99?
Wenn ja muss die ans Netz.
Ansonsten anrufen.

sali die muss nicht ans netz
schau nach die kartenid ob sie läuft
dann kann er es selber schreiben grins

Hauptkarte wurde verlängert und meine zweitkarte geht nicht!

Zurück
Oben