Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hab den nächsten und bislang letzten 3C geschrieben; Verlängerung bis 11.3.

Den nicht schreiben. Poste mal deine entilement liste.
was du noch schauen könntest ......falst du mit dvbapi arbeitest ob du hinter dem caid eine 1 stehen hast. also P:09c4 1 wenn ja, löschen

Erwarte demnächste eine EMMs zur Freischaltung von HD+ auf einer v13. Sky Pakete habe gerade erst verlängert. Welche EMMs sind da für die Aktivierung von HD+ zu erwarten?
Kennt jemand einen Fall wo man mit einer HD+ Aktivierung gepairt wurde?

Du bekommst nen neuen Verlängerer, den dann schreiben.
Obs dunkel wird, siehst du nach dem Schreiben.
Bleibt aber hell, keine Panik.

Wenn du schon ein F0 hast und noch verlängern kannst, ohne das es dunkel wird, dann hat du nen passenden "Payload".
Somit wird momentan bei dir kein Verlängerungs-EMM alleine zum Pairing führen.

das heisst also, es gibt bei den V13 auch "gut" oder "schlecht" aktivierte Karten? Kann man die genauso einfach erkennen wie bei den V14?

Was heisst das genau "gut" und "schlecht" aktivierte Karten?
Wenn ich auf meiner schon F0 habe könnte es heissen, dass es ein "gut" aktivierte Karte ist und ich nur per Pairing EMM und nicht durch einen Verlängerer ein gepaired werden könnte?
Salidos schreibt, dass ich schon "dann hat du nen passenden "Payload"" hätte. Payload wofür genau?

Ach, nu nehmt mein Geschwafel nicht so ernst. :)
Manche v13 laufen, andere nicht.
ICH hab keine schlüssige Erklärung.
Da gibt es schlauere als mich.

Grad verlängert mit Standartverlängerer: 8270 24 41 ...... bis 29.02.16. Payload immer noch sehr gut.

Greetings,
MrNike

wer hat denn alles kein FF AUF DER V13 NUR DIESE DIE KEIN FF HABEN

@sali Stell es dir wie ne V14 vor, nur dass man den Payload nicht sehen kann. Wenn V13 gut aktiviert worden sind (was man nicht sehen, hören, schmecken, riechen oder auslesen kann), dann macht F0 keine Probleme und damit macht auch kein Verlängerer Probleme.

Also V13 ohne FF sind gut oder schlecht?
Ich habe das FF und Glück noch nie :emoticon-0144-nod:

die ohne ff haben probleme beim entsperren

Zurück
Oben