Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,
morgen 4.01.16 Expire Date
kann ich dann morgen noch schreiben V13
2016/01/03 17:55:17 82703141000xxxxxx20029902744012F63226F213AFCAEFC7A64DFC598866BE0CB40FBF8AE0A87A0975225E70DFEA987B1529FCB blocked
Fuse 05 mit F 0 tier

Kann ich den letzten 37iger M&M dr auf brutzeln ?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na das log sieht mir ganz nach 2 Karten aus?!

2 Karten korrekt ,aber nur eine im Betrieb mit CS.Die andere steckt schon ewig im Himmelmodul...

Sind die letzten beiden 37er bis zum Ende gleich?

Warum ?
Meine Theorie ist ,dass die doppelten 1 mal für Modul und 1 mal für Rec. ist ...

Nur rein Interessehalber. Könntest du das mal ohne den Zeitstempel zu schwärzen posten?

Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, dass die EMM´s immer auf meine Karte geschrieben werden.
Im Reader habe ich die Einstellung wie folgt gemacht.
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Der Oscam ist r11205

Die EMM müssten doch geblockt werden, oder?

Ja ist Richtig außer savemm-g savemm-unknown und savemm-s kannst du raus machen!
Das Blocken kannst du auch im Oscam Webinterface bei deinem V13 Reader auf bearbeiten klicken und dort die Haken kontrollieren ob die richtig gesetzt sind

Zurück
Oben