Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Was soll ich da noch erklären? Der kann nicht auf die Karte geschrieben werden und wird skipped. Genau so wie der 8B und 36! Wenn da nicht 4401 steht kannst du das emm nicht schreiben

Ok also bewirkt er nichts weder verlängerer noch Pairing?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Warum fühlst du dich gleich angegriffen Rohrby?Es ist doch hier ein Forum wo man wohl mal was fragen kann tulpenknicker konnte es ja komischerweise erklären vielen Dank dafür tulpenknicker!

Was sie genau bewirken würden, kann ich dir nicht sagen, da ja keine veränderung sichtbar festzustellen ist.
Daher werden sie ja auch fake´s genannt
Was da passieren soll oder auch nicht, weiss wohl nur der himmel

@Pörly ich fühle mich nicht angegriffen! Was habe ich dir denn nicht erklärt? Was hat den tulpi anderes erklärt? Ich habe genau das selbe gesagt wie tulpi! Inhaltlich ist da nichts anderes.

Für was die Fakeemm sind weiß ich auch nicht! Ich nehme an für die Hardware Module oder Reci je nach 4001 oder 6001

es sind keine fake keys
die öffnen eine tür
als beispiel
827036............................4401 oder 4402
dann kommt als letztes wieder ein
827036............................4001 ode 4002

Was bewirkt diese Tür aber @dia

Ich hätte eine Frage zum Aufbau der EMM:
Laut V13 Sammelliste ist die 52dez ein Verlängerer, vom Aufbau her sieht die EMM bei mir so aus:

8270.......34......40 xxxxxxxx..0200.......2C.....90...2A4401
8270 <länge> 41 <Karte> 0200 <länge> 90 <länge>

Was ist den die 41?

@ thecorax und die Frage von #6322

(Hinzubuchen des Film Paketes) Hmm, bisher keine Antworten auf diese Frage... Würde mich auch interessieren. Gesetzt den Fall Deine bisherigen Verlängerer waren '32er, würde ich den 33'er von 10:15 Uhr schreiben. Dann oscam mal neustarten und schauen ob Du ein neues Tier hast / Cinema entschlüsselt werden kann. Wenn nicht 34 und ggf. 35 noch schreiben, ab 36 bist Du vermutlich dicht...

Änderungen sind ziemlich risikoreich daß Du einem verfühtem pairing anheim fällst, lass da unbedingt noch mal Andere drüberschauen...
Grüße stefan

Zurück
Oben