Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Also eigentlich hab ich nichts an meinem Abo verändert. Habe Voll Abo + HD+. Am 20.12. hab ich noch mit einem 827038 verlängert bis 11.02.16.
Das 827026 ist heute morgen schon ein paar mal gekommen. Wenn es eine Select Bestellung wäre, könnte man diese sofort sehen im Kundencenter?
Könnte es auch sein, dass es Bildschirminformationen sind z.b. "Sky wünscht Frohe Weihnachten" oder sowas?

ne bildschirminfo kanns auch sein.
Fazit: egal für was du kannst den 26er mal sauber ignorieren

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oki und soll ich nun schon wieder diesen 24er bruzzeln oder kann ich / muss ich abwarten bis 31.01 ?

Nun gut aber würde im Moment weniger Sinn machen denke ich mir mal, da ich ja eh erst vor 3 Tagen verlängert habe

Danke dir

Schon seit Juni 2015 nur 8270 24 - jetzt bis 15.02.2016 verlängert. Keinerlei unknown EMMs.
Das Ding könnte in die Himmelsbox ohne das etwas passieren würde.

Mr.Strauss, ja, in 17/18 Tagen wieder die selbe Prozedur, dann sind wieder 20 Tage mehr auf der Orgel. Sollte sich was ändern... hier fragen.

Es ist doch ganz einfach so wie bei Dir :
Ein passendes ABO
Keine Anrufe! keine Freischaltsignale anfordern ! kein Modul ! und eine nicht zu neue Karte ! Einfach Finger Weg von allem.

Hallo zusammen.

Habe eben meine V13 mit 827024 (hex) bis zum 21.02. verlängert.(34 entitlements)

Erstes Eintreffen der geschriebenen EMM 23.12.

Alter wie neuer Payload:
0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00

Vertrag verlängert, komplett + HD. Bisher 17 Tiers.
Folgende (guten) EMMs bekam ich nach der Verlängerung:

8270 30
8270 31
Vier verschiedene 8270 32
Vier verschiedene 8270 33
Vier verschiedene 8270 34
8270 35

Schreiben werde ich erst im Januar schätze ich, aber welche davon soll ich nehmen?

Zurück
Oben