Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

du musst schauen das du die v13 quit wirst
der rest erledigt sich dann von selbst

Was soll ich denn da als Grund angeben warum ich eine V14 Karte haben will wenn ich gleichzeitig den Receiver tauschen will und ne Zweitkarte bestelle?

Dann bekommt man ne v14 und hat 60 Tage noch cs....
Ob ich mein HS noch bis 18.01.16. oder 01.02.16 oder nur noch bis zum 30.12.15 betreiben kann, ist mir eigentlich schnuppe. Wenn ich nur noch dieses Jahr die 100% Möglichkeit habe ein CI+ Modul zu bekomme und im neuen Jahr vielleicht nicht mehr, dann greife ich lieber jetzt zu.

es wird nix mehr geprüft
alle rückkarten gehen jetzt in die tonne

karte passt nicht zum receiver
musst halt immer sagen wenn
karte gezogen 303
karte gelesen dann 336
jetzt kommt der clou
488 andere smardcard
hast natürlich auch kein bild
obwohl bild ja da ist

Hallo Dia,

ich habe ebenfalls noch eine V13 am laufen (wie wohl viele andere auch)
Leider verstehe ich dein "Winks mit Zaunpfahl" nicht.

Könntest du vielleicht hier - oder wenn public nicht möglich - via PN kurz erläutern
warum man seine V13 in eine V14 "wandeln" sollte. Sorry, aber ich versteh es nicht.

karte passt nicht zum receiver
musst halt immer sagen wenn
karte gezogen 303
karte gelesen dann 336
jetzt kommt der clou
488 andere smardcard
hast natürlich auch kein bild

obwohl bild ja da ist

Also die V13 nachträglich tauschen oder wie soll ich das verstehen? Ich habe ja nur die eine V13 und kann ja nicht sagen das bei der anderen Smartcard auch kein Bild.

Ich behalt meine v13, wenns nicht mehr geht dann ist es halt so. Es sei denn die vermeintlichen 60tage werden wie durch ein Wunder wieder mehr ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

wunder gibt es immer wieder hiess doch mal ein lied
wie hiess die blonde mit den massen 70-60-70 grins

conair
du bekommst doch eine neue v14

mensch Kerl, deine Zweitkarte wird eine V14, deine V13 kannst du doch erst mal lassen. Warum willst die auch tauschen? Die wird auch weiterhin in Himmelhartware laufen.

Sorry - Ich habe das so verstanden das ich die V13 auch tauschen sollte. :emoticon-0107-sweat

die v13 kannst du behalten wenn du eine v14 bekommst
hatte ja nicht gelesen das du ein zweitkarte mit modul möchtest
in der heutigen zeit stösst man die v13 ab da sichjetzt v14 und v13 trenen
unabhängig von 4401 und 4402

Ok.
Also Ich möchte eine Zweite karte mit CI+ Modul
und
ich möchte den receiver meiner Hauptkarte V13 zurück geben und auch dafür ein CI+ Modul haben.
So ist mein Vorhaben.:emoticon-0122-itwas

Zurück
Oben