Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,
Womit hängt das zusammen das ein 24er bei einem bis 12.1.16, bei anderem bis 1.2.16 verlängert??Zufall oder hat das mit Abo-Komponenten zu tun??

Das hat damit zu tun wann der 24er das erste mal in dein log geschrieben wurde

muss man denn den 827026 scheiben? mein hd+ ist eigentlich zu ende seit ein paar tagen, läuft aber noch.

das heisst: wenn der 827026 die karte nicht erreicht, bleibt hd+ offen? Aber was ist nach der nächsten Verlängerung? Entis bis 8.1. Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 Fuse25 Tier0 ist auch schon lange dabei

Wenn du nichts schreibst bleibt alles so wie es ist bis Expire Date. Zum Expire Date musst du dann wieder deinen Verlängerer schreiben.

Hi,
seit einigen Tagen kommen nur noch 31hex. Gerade eben kam ein 34hex.
Payload ist 0F 04 00 00 00
Traue mich nicht so zu schreiben... Deshalb wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
1000Dank

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob der 24 Verlängerer wiederkommt, vor HD+ 827024 Verlängerer, HD+ bekommen, denn 4Wochen 827030 bekommen, dann kamen die 24 wieder, Jahr zuende, 827030, und jetzt 82702F und 827026

@Rampi Der 2F wird dein Verlängerer werden das nächste mal

@Roadrunner das sind ganz schön wenig Infos um da überhaupt nur eine Vermutung äußern zu können

Hallo,
Womit hängt das zusammen das ein 24er bei einem bis 12.1.16, bei anderem bis 1.2.16 verlängert??
Das hängt auch damit zusammen bis wann der verlängerer davor verlängert hat. Den 24er den ich am 12.11.15 bekommen habe, hat meine Karte bis zum 12.01.2016 verlängert und der von heute bis zum 01.02.2016 also wieder 20 Tage. Der nächste Verlängerer wird so am 22.12.15 oder 23.12.15 reinkommen und wenn es wieder ein 24er ist, dann wird der bis zum 20.02.2016 verlängern. Ob die Karte dann noch hell ist, ist ne andere Sache.

@Roadrunner das sind ganz schön wenig Infos um da überhaupt nur eine Vermutung äußern zu können

Ah OK, also Karte ist ne V13, würd gerne mehr Infos geben aber ausser FUSE25, Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 wüsste ich nicht was.
Der Antipairing Analyzer sagt der 34 wäre für ne Verlängerung zuständig nur habe ich mittlerweile erfahren das der Analyzer leider nicht mehr aktuell ist.
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich die gleichen 34er + 31er sonst nichts nun müsste ich in spätestens 4 Tage verlängern...
Nochmals Danke

Mit was hast du vorher verlängert bzw deine Entis geschrieben?

Mit 24er die kommen aber nicht mehr... Oder zumindest in den letzten 2 Wochen nicht....

Aber um ehrlich zu sein habe ich mich da sehr auf den Antipairing Analyzer verlassen. Hab also geschrieben was laut Analyzer OK war :D Kann auch mal ein 34 dabei gewesen sein..
Der Analyzer sagt jetzt ja auch das die 34 EMM ne Verlängerung ist nur wenn der nicht mehr aktuell ist hab ich ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Nein nur eine 09C4

Vielleicht liegt es auch an der Verlängerung letzten Monat?

Zurück
Oben