Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi bertl76
Habe wie beschrieben den alten druff gemacht.mal schauen wann der neue kommt.tippe mal um den 26.10 rum.Wenn er ein höher sein sollte habe ich eben Pech gehabt.Es bleibt ja eh nichts anderes übrig,als das zu schreiben was man bekommt

xxdobixx

Zuletzt bearbeitet:

@bird
Bei dir bleibt es doch eh beim 31er oder habe ich da was übersehen? Daher sollte der letzte 31er auch wieder weiterlaufen, aber Sicherheit gibt es keine mehr!
Aber egal da sowieso in 48h Deadline ist. Hau drauf, und zur Sicherheit hast ja noch den alten gespeichert bis 23.10.!

@bertl76: Ja bei mir bleibt es beim 31ger - auch der vorletzte den ich geschrieben habe war ein 31ger... obwohl die mittlerweile zwar nicht mehr sicher sind hoffe ich das es weiterhin "normale" Verlängerer sind, zumal die im 20-Tage-Rythmus wechseln...

@aabbc1: Schau einfach in Deinen Tiers nach. Entweder auf der OSCam Status-Seite auf die Enties drücken oder unter Readers auf den "Info-Button" dann siehst Du in der Übersicht welche Tiers auf der Karte sind (z.B. 56,57,7B,7D,81,8E usw.) und dahinter das expire date.

Und wenn dort unter ID irgendwo F0 steht, ist die Gefahr des Pairings größer.

@bird
Und draufgesetzt? Schön verlängert? Mit oder ohne F0?
Was für andere sicher, für andere unsicher! Siehe 37er von 10 sind 7 ok 3 gefangen lol

noch nicht - ich schreib morgen nach der Champions-League, für den Fall das was nicht funktioniert regt sich mein Schwager sonst tierisch auf :D

Werde aber dann berichten!

Konnte heute Sat komplett mit 82002E410200 verlängern, aber erst nachdem ich extra angerufen habe. Vorher hat ewig Sport gefehlt...

mfg Mumpitz

Konnte bisher immer mit einem 82072441 verlängern. Bekomme jetzt folgenden:82703141xxxxxxxx02002990274401BD128A60B54863038CCD2B208D965EC91B49520FE7CEF6FF6D3235AF405D4C69C411F4FF32 .
Kann ich den nehmen? Vielleicht kann mal einer rüberschauen. Danke.

Wann laufen deine Entis ab? Alles bis zum Ablauf blocken und saven und einen Tag davor das letzte Verlängerungs emm schreiben und hoffen.
Sollte dann immer noch ein 31er kommen, wovon ich ausgehe, dann den letzten schreiben.
An dieser Vorgehensweise hat sich nichts geändert!

hi,

meine entis sind heute abgelaufen ist es normal das meine karte noch funktioniert?

grüße

O.K. Danke. Habe ja noch bis zum 18.11. Zeit. Aber um nochmal auf eine Frage zurück zukommen die weiter oben gestellt wurde: Woran erkennt man das ein F0 Emm geschickt wurde???

Na da kannst du noch lange entspannt sein ;-)
Im WEBIF beim Reader, ganz Rechts auf das i drücken, anschließend findest du die tiers und den Ablauf.

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]09C4[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000E4[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-10-28[/TD]
[TD]Sky Bundesliga HD TIER E4[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Und wie du erkennen kannst muß ich am 27.10 verlängern. Noch vor dir, bei mir kommt aber kein 31er sondern ein 37er ;-)

Zuletzt bearbeitet:

nur zur info ich habe nie ein F0 bekomme und kann nicht mehr verlängern.

V13 mit 82003341... bis 17.12.2015 verlängert.
Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00. Fuse 25. Enti weiterhin 33 ohne F0 Tier.

Zurück
Oben