Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

nein muss du nicht schreiben
du hast ja noch andere bekommen

Aber seit dem 17.8. kommt immer nur der 30er und mit dem passiert nichts, früher ich habe immer den 24er bekommen und hab 20 Tage vor Ablauf erfolgreich verlängert und jetzt passiert nichts!

wann läuft denn dein expired date ab

Hallo,

habe 2 Seiten vorher schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber ohne Reaktion darauf. Ich wollte nur wissen, ob eine EMM ohne der von mir bekannten in Hex umgeschriebenen Seriennummer meines s#k Receiver gefährlich sein kann. Oder kann man jede EMM schreiben die nicht die ID Nummer beinhaltet. Habe bis jetzt nur einen Pairingversuch blockieren müssen. Seitdem kein versuch mehr. Ist schon 6 Monate her. Schreibe alles seit Anfang des Jahres mit.

du hast eine v13 also eine alte karte
wenn du nicht selber aktiviert hast bekommst du keine 07 aufbauten oder sprich 0531 emm
da wo deine id drine steht

liest du was da steht
haben wir noch april oder haben wir dezember

von april bis jetzt sind wieviele monate
wie lange werden die gefährlichen gesendet
bestimmt nicht 5 monate
jetzt verstanden

willst du damit sagen, dass wenn ich einen Heiratsversuch bekommen habe "vielleicht" keinen weiteren erhalte?

die v13 sollen generell gepaart werden ich hab euch doch mal ein logg hier reingestellt
dann seht ihr es doch selber
da nicht alle den superreceiver haben
werden die halt über daskartenpaaring abgefragt
heisst mit anderen worten wirst du mit dem verlängerungsemm gepaart

Meine V13 habe ich am 19.07.2015 erfolgreich verlängert bis 09.09.2015 mit einem 82703041 EMM.
Dieses EMM kam noch bis zum 25.07.2015. Seit dem 02.08.2015 kam ein neues 82702441er EMM, immer die
gleichen bis zum 19.08.2015. Ab da ein anderes 82702441 bis zum 09.09.2015 kurz nach 00:00 Uhr. Dieses EMM habe
ich am 08.09.2015 draufgeschrieben. --> Verlängert bis 19.10.2015.
Ab Heute kommt ein neues 82702441er EMM. Denke das könnte ich draufschreiben, werde ich aber erst mal nicht machen.
Ist das normal?

dann rechne doch mal 19.10-40 tage
auf welches datum kommst du

Ähm 19.10.2015 minus 09.09.2015 = 40 Tage! Ne Scherz beiseite dia.

Einmal läuft der letzte 24er Verlänger noch mindestens 6 Tage über das letzte Ablaufdatum hinaus, bis ein neuer kommt, und nun kommt
Tag genau ein neues EMM ab Aktivierungsdatum. Das ist doch ungewöhnlich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben