Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@seven1
Erstelle bitte einen neuen Thread und hänge dort deine Configs von der Fritte an.

Da deine Karte nicht mit der Dream gepairt werden kann, wird sie auch weiterhin in oscam laufen.
Das liegt bestimmt an falschen Confgis.

Meine V13 steht am 24.7. zur Verlängerung an seit gestern kommen 82703341.... Was ich bisher gelesen habe sollte das der Verlängerer sein. Schreiben oder noch warten?

Ich sag mal mach druff.warte Bitte aber noch die Meinung der cracks hier ab

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

den kannst du schreiben 827033

Hi Dia.ist es nicht besser bis 20 Tage vor er zu warten?oder zählt das nur für die v14?

ich würde ja auch warten

deshalb hab ich ja auch nur geschrieben den kannst du schreiben
und nicht schreib drauf

Da ist jetzt noch ein 34er dazu gekommen. Beide schreiben?

Mccafe.warte doch bis 20 Tage vor ed. Der wechselt nochmal

Warum willst Du ständig was auf die Karte schreiben? Ist das Dein einziges Hobby? Man Schreibt nur wenn es wirklich nötig ist oder willst Du den Nervenkitzel erhöhen? Warte bis kurz vor Ablauf, dann schreib den Verlängerer der am häufigsten kommt.

Nun, ich zum Beispiel habe auch gerade eine Änderung meiner verlängerungs emm's erleben dürfen. Macht schon Neugierig...

Rund ein Jahr lang gab es vorwiegend 24'er, seit 12.6 nun 34'er und 2d, auch ein paar 1E´s. Das 34'er, von Dem ich angenommen hatte abgelaufene selct Tiers zu Löschen, hatte keine Auswirkung (written 56 ms). Das 2d hingegen scheint mein neues Verlängerungs emm zu sein.
(len=45, cnt=1: written (3838 ms))

Keine Tiersänderung, verlängerung auf 11.8.15, decrypted Payload weiter 0F 04 00 00 00 00

Grüße stefan

Ich habe gestern ein 34er geschrieben und die Karte wurde vom 10.7. auf den 30.7. verlängert; bei mir kommen seit geraumer Zeit nur noch 34er und sonst nichts anderes.

Zurück
Oben