Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

war das ein 27 oder was für einer

ist das eigentlich normal, dass ich immer nur ein und dasselbe unique-emm bekomme? Auch die shared-emms sind 0 (also auch nichts herausgefiltert)
früher - also letztes jahr - habe ich immer mehrere verschiedene uq-emms erhalten - mittlerweile immer nur alle 20 tage ein anderes.

Die EMMs sind so aufgebaut:
8270XX oder 8200XX, das XX steht jeweils für die Länge. Da sollte dann bei dir 27 stehen

Habs gefunden:
der von Sky für Select Bestellung war ein 2D
der zum verlängern ein 27

hast du den 27 wieder draufgeschrieben

Ohhh...seh grad, dass ich im falschen Thread bin...hab ne V14 Karte...oder ist das wurscht?
ja 27 hab ich draufgeschrieben
aber trotzdem steht als erstes
"tier....Expiry date 2015/04/06...
die darunter sind dann "tier...expiry Date 2015/05/25

ja dann schau doch mal was das Tier was am 6.04. ausläuft wohl ist, ich rate mal .... die Select Bestellung etwa

Ja, ist die Select Bestellung.
Ich glaube ich habs grad kapiert...
die select tier läuft am 6.4 ab
die Verlängerung am 25.05.2015

sprich auch nach dem 6.4 bleibt es hell, oder?

Oh Mann, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen.
besten Dank an alle!!!

Hi,
kann mir evtl. jemand weiterhelfen wegen der EMM sache, ich check da nicht durch !!!

Bei Entitlements steht noch bis 10.04.2015. Wie genau kann ich das jetzt verlängern ? Ich habe alles soweit eingerichtet und das mit dem Tool funktioniert soweit auch, was ich nicht kapiere ist welchen code ich beim reader eingeben muss.
Die Einträge bei EMM.log sind vom 2015/03/21 bis heute komplett identisch. Was passiert wenn ich einen falschen code eingebe ?

Hi,

wenn die kompltt identisch sind, kannst du doch nur den schreiben.

Grüße
Bombadil

Ja das ist die Frage ! Kann ich das einfach mal machen, oder kann was passieren ? Sorry bin mir halt unsicher weil ich es das erste mal selbst mache.

Zurück
Oben