Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

sorry wieder falsch ist ja bei v14

warte noch bis 5 tage mehr

@Peter
Hatte auch das Ablaufdatum 4.2.15 und gestern genau um 5:51 Uhr also 40 Tage vor Ablauf kam mein Verlängerungs EMM das eine Verlängerung bis zum 24.2. vollbracht hat. Es war eine 827024 genau wie die vor dieser.

Habe im Gegensatz zu Dir nur immer eine EMM soweit wie ich hier immer mitgelesen habe, müssen die EMM´s immer in der Reihenfolge auf die Karte geschrieben werden wie diese auch gekommen sind. Danach Neustart von Oscam und die Sache läuft.

Habe gerade aus Frust ein 32 hex geschrieben, dass hat die Entitlements um 10 Tage, also bis 14.2.15 verlängert

Da scheint es ja echt Unterschiede zu geben.
Hast Du die Emm,s so in der Reihenfolge geschrieben wie sie gekommen sind?

Gesendet von der Handquetsche mit Tapatalk

Die 32er, die die letzten Tage kamen waren 100% identisch. Ich habe nur ein einziges EMM geschrieben

Dann warte jetzt erstmal ab bis zum 5.1. rum + - da wirste ein neues Emm bekommen.

Gesendet von der Handquetsche mit Tapatalk

Meine gehen bis 27.01.14 und bis Heute keine Verlängerung bekommen. Bekomme wohl immer 2D oder 1E aber bis ende November zurück verfolgt und immer nur skipped.
Also warten wir noch.

ihr müsst euer oscam neustarten wenn ihr nochmal den selben schreibt

Trotzdem keine Änderung. Habe oscam neugestartet und neu geschrieben weiter skipped

vielleicht liegt es daran das du falsch schreibst

Bei mir kam auch ein neuer 24er hex, der nur 20 Tage verlängert hat. (22.02.2014)
Die letzten Verlängerungen waren bei mir 120 - 80 - 40 - 20 Tage.

Ich schreibe ab 8270, lass die 8270 weg.Alles was danach kommt schreibe ich. Hat bisher immer geklappt.

bitte?
ein EMM muss inklusive der 8270 oder 8200 geschrieben werden

Ich bin schon Beklopppppppppt. Danke jau gerade bis 26.02.15 verlängert. Nur 2 Monate ???Aber auch 3 Tiers gelöscht.
Das ist aber die 2D von anfang Dezember. Die von Heute schreibt nur bis 06.02.15

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Kann man nicht das Datum aus dem EMM auslesen,sodas man das Datum evt ändern könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben