Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

warum wurden die keys gewechselt:emoticon-0133-wait:

zudem kannst du sie doch schreiben
mit der karte passiert doch nichts

das war unter pw zeiten noch mit keywechsel
hier heisst es emm wechsel grins

Hab mir mal zum testen eine Freischaltung auf die Hauptkarte Schicken lassen!
Sieht tatsächlich so aus als wäre im Februar/März 2015 Ende zu sein! Hat sich nur vom 08.02.2015 auf den 12.02.2015 verlängert!

Da wird Sky wohl irgendwas vorhaben!
Vermute das ab dann nur noch EMM mit Pairing kommen!

Klar, Warten wir es erstmal ab, aber irgendwas kommt.... Und nix gutes vermute ich mal....

Schade, dachte ich kann noch länger auf den Sky Schrott verzichten....
Mal sehen! Vertrag noch bis 01.08.2015! Dann Kündige ich erstmal wenns auf der Dreambox im März Dunkel werden sollte!!

quwark

das ist normal ist jahresabschluss:emoticon-0133-wait:

soll ich jetzt sagen
schau in dein emm was für die box ist
also in dem bösen emm´s 0531:emoticon-0133-wait:

Sowas in der Richtung denke ich auch, Sky macht es ja uns zur Zeit ziemlich einfach.

Ich hoffe natürlich das es noch so lange wie möglich mit alternativen Receiver geht. Mein Abo geht noch bis 1.9.2015

Wie lief das ganze zeitlich bei sky uk / it ab?

schau in dein emm was für die box ist
also in dem bösen emm´s

Damit meinst Du doch die Tages Emm oder?
Habe bisher seit anfang Oktober bis jetzt nur zwei verschiedene Emm bekommen die beide zur Verlängerung dienten. Eine Tages Emm habe ich bisher nicht bekommen sondern immer nur die gleiche.

Gesendet mit Tapatalk

Mein Expirydate ist 31.12.2014. Ich bekomme seit dem 21.11.2014 dieselben EMMs und zwar folgende: 82702441xxxxxxxx02001C901A44010C4BA7F5B73122BE26BC94F2C70AFECA0F11A5B4E9A57CD6

Nach meinem Verständnis müssten das Verlängerungen sein oder?

Hallo zusammen,

hab jetzt schon eine Weile mitgelesen bin mir aber bei meinen EMMs unsicher.

Ich habe leider erst seit gestern meine unique emms mitgeloggt weil meine Expiry Date der 11.1. ist. Der 40. Tag ist also schon durch.

Ich bekomme immer 2 EMMs gesendet.

innerhalb 12 Stunden 34-mal 82701E41....... und
innerhalb 12 Stunden 9-mal 82703041.......

Ich hoffe mir kann einer nen Tip geben welche ich schreiben muss.

Vielen Dank und viele Grüße

auf Seite 1 geguckt?
8270 1E dez 30 V13 Verlängerung Vollabo (Bei V14 #UNKNOWN#)

8270 30 dez 48 V13 Verlängerung (17 Tiers) mehrfach bestätigt- (2Tiers gelöscht 5d+5e / 2Tiers dazu 1user)Bei V14 Verlängerung 13 Tiers, wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!)
welchen Aufbau hat der 30er, beim 02er kannst du beruhigt beide schreiben, passieren kann nichts

Zurück
Oben