Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

warum solltest du mehr emm´s bekommen
wenn dein aktiv ein 34 war hat sich mit dem 34 nichts verändert ausser das datum

hi,
ich habe aber mit einem 24 bis januar verlängert.
und jetzt ein 34, das ist doch bestimmt was anders, oder?

hast du eien aktiviere dabei nein
dann ist das 34 auch eine verlängerung mit datum ende januar

hallo Leute ich habe gerade mit einer 82702441 probiert zu verlängern aber nichts passiert! 30 Entitlements und aktiv bis 15.10 woran kann dies liegen?

Weiss zufällige jemand, welche Tiers ich für SKy Select in die oscam.tiers einfügen muss? Ich habe nämlich 2 unknown in der Info des Reader im WebIf: dd5e und d8e0. Ich denke, dass ist Select.

hallo Leute ich habe gerade mit einer 82702441 probiert zu verlängern aber nichts passiert! 30 Entitlements und aktiv bis 15.10 woran kann dies liegen?
Lass Dir mal eine frische Freischaltung schicken. Wenn Du noch nicht dran bist kannst auch noch nicht bekommen.
Möglich das Du eine andere benötigst als 24

Hat jemand eine Idee wie wir die EMMs mit dem Befehl 6001... beschriften könnten.
Beispiel ich habe mir mal 3D dazugebucht und bekam dieses problemlos mit den EMMs mit dem Befehl 4001...hell.
Beim herumexperimentieren um das Verhalten von den Tiers zu beobachten habe ich versehentlich ein 4 Monate altes EMM geschrieben und 3D ging nicht mehr.
Erst als ich eine EMM mit dem Befehl 6001... geschrieben hatte.(fast übersehen weil diese nur eimmalig vorhanden war)
Wurde hierbei etwas vorbereitet womit es dann letzendlich mit dem Schreiben von den 4001ern wieder hell wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Sky Komplett ohne HD+ und Zweitkarte (beide V13 + Leihreceiver Pace), Vertrag läuft noch bis Mai.

Alle EMMs mit Duo2 und Solo2 geblockt. hab seit 2 Wochen immer die logs angeschaut, kam immer die 827024 ... 24 hex... Karte lief noch Ende Oktober, nach manuellem Schreiben verlängert bis Januar 2015.

Fusebyte: 25
Payload: 0f 04 00 00

Danke an das Board und alle, die hier mitwirken !! Good job

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Karten Serial.
Wieso tauchen bei mir 3 unterschiedliche Serials auf? Und wie kann ich die dort die Richtige finden?
Anscheinend sehe ich den Wald vor lauter Bäumen hier nicht mehr :emoticon-0114-dull:

Vg

3 Verschiedene? Wo denn? Im Sk* KC steht u.a. die Seriennummer der Karte in DEZ. Gib mal mehr Infos bitte.

Hi,

Also die Karte ist eine v13.
Mein gespeicherter Log sieht so aus:

0000000000000000 8200 2D 41 xxxxxxxx .........
0000000000000000 8200 1A 41 xxxxxxxx .........

Wobei an Stelle von xxxxxxx immer andere Serails stehen o0

Danke für die Hilfe

Hi,

In wie weit helfen mir dann diese EMMs weiter? Ich müsste ja irgendwie die richtigen finden.
Wenn die Karten serial nicht vorhanden ist, kann dennoch die Box CA vorkommen?
Sonst hätte ich ja nichts außer die Längen.

Gruß

Zurück
Oben