Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

820032 bzw. 827036 => Verlängerung Voll Abo (Sky HD, HD+, 3D, Buli) bis zum 11.10.

ThePief

@ lukasis Hast du denn mal mit totalcomander geguckt ob du im angelegten Pfad falls du gemacht hast eine emm.log und eine emm.bin Datei erstellt wurde. Hast du danach wo du die Änderungen gemacht hast oscam mal neu gestartet? Kommen den normalerweise nicht immer emm's.

ich habe neu gestartet. es sind aber keine emm.log und kein emm.bin erstellt worden. Irgendwie dringen die emms nicht durch die Fritzbox durch

lukas schalte deine clients mal auf au
und dann schau mal ob jetzt emm´s kommen

HEX 827024
DEZ 36

Karte ist bis 08.08.14 vorher schon verlängert, die 36 wird nur geskippt, also bekomme ich noch keine Verlängerung.
Habs auf die Karte geschrieben und noch alles Hell, also ist die DEZ 36 unbedenklich.

Geblockt und loggen mache ich jetzt seit 3 Tagen und habe bis jetzt nur den 827024 sechs mal bekommen, kein anderen.

827024 ist ja auch unknow. Also ohne Bedenken. Hast ja auch noch zeit bis zur nächsten verlängerung.

827024 habe ich 62x seit dem 24.04. - nix passiert - nichtmal verlängert.
827026 kommen, wenn ich einen Film per Select bestelle.

827024
war bei mir die Verlängerungs- Emm. Verlängerung geht jetzt bis Oktober.
Die 24er emm ist auch die einzige, die ich seit 1 Monat mitlogge. Nachdem sie sich in der Zeichenkette verändert hatte, habe ich sie manuell geschrieben und die Tiers wurden verlängert bis Ende Abo.

Ich werde seit gestern mit EMMs bombardiert. Ziemlich genau 6 Monate nach Verlängerung des Abos.
V13 als Hauptkarte mit Full Abo ohne Anytime und ohne HD+ und V14 als Zweitkarte mit Sky+, Anytime und ohne HD+.

Hatte bisher immer nur 24hex/36dec. Täglich mehrere. Auch die 24er haben vor ca. 4 Wochen die Karte bis Ende September verlängert.

Gestern dann folgende Reihenfolge auf der Hauptkarte:

8270 34
8270 31
8270 81 im Doppelpack - enthält die CA Seriennummer des Receivers Zweitkarte
8270 63 im Doppelpack - enthält die CA Seriennummer des Receivers Hauptkarte
8270 4E im Doppelpack

Die Kombo kommt mehrmals am Tag. Aber auch mal 31 und 34 zusammen ohne 81,63,4E.

Die V14 kann ich leider nicht checken, da nicht bei mir im Haus.

Da auf meiner Hauptkarte nun beide CAs registriert werden sollten, werden wohl beim Pairing die Karten für beide Receiver verheiratet.
Was aber die 4E dahinter soll, kann ich nur spekulieren. Die 40er EMMs sind ja in etwa für Kartenaktivierungen zuständig. Aber was soll bei mir noch aktiviert werden? Anytime? Weiß jemand mehr dazu?
34 und 31 denke ich sind Verlängerungen. Aber wieso plötzlich zwei EMMs für Verlängerung und warum nochmal, wenn erst vor kurzem mit der 24 verlängert wurde.

Auf die Karte habe ich momentan noch nichts geschrieben.

Vielleicht hat jemand zu meinen EMMs ne Idee.

Hast du denn mal hier verglichen

Was zeigt den deine fusebyte an.
15 48 00 nicht aktiviert
15 48 05 aktiviert
15 48 25 gepairt mit receiver

Bei mir wurde leider schon aktiviert.
Aber gibt ja Streitigkeiten zwischen payload und fusebyte.

Zuletzt bearbeitet:

Fusebyte ist bei mir immer schon 25, da damals im Sky Receiver aktiviert. Payload bei mir weiterhin auf 00.

Die Liste ist bei mir irgendwie untergegangen - schau in diesen Thread mehrmals am Tag. Vielleicht könnte man die Liste auch in den OT mit einpflegen. Wäre übersichtlicher.

Jetzt muss aber doch mal eine Frage dazwischen schmeissen
Jetzt werde ich zugeschmissen mit den 82708141xxxxxxxxxx,und 82706341xxxxxxxxx
weil die beiden ja unter Pairing verdacht stehen.Schreibe ich sie natürlich nicht.
Also könnte auch eine Caid die schon über drei Jahre alt ist durchaus Gepairt werden mit dem Receiver der auch schon genauso alt ist.Sonst würden die gewissen emms ja keinen sinn ergeben.
Sehe ich das so richtig,oder müsste nicht ein aktueller Receiver her um das umzusetzen.

Wenn es ein zertifizierter Reci ist, dessen SN Sky bekannt ist, sollte das auch funktionieren.

Zurück
Oben