Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dann hast du auch kein HD+ im Abo, warum auch immer.
Musstest du schreiben, bzw. war der letzte Standard abgelaufen?
Wenn nicht kannst du (falls du ein durchgehendes Logg der emm hast) noch einmal die alten
Schreiben um das gegenzuchecken.

Ich musste schreiben. Muss morgen mal checken ob HD+ weiterhin gebucht ist.

Der alte EMM wurde jetzt immer geskipped. Wo lösche ich das nochmal, so dass ich den alten erneut schreiben kann?

34 und 35er sind Entisetzer,wenn beim 34 kein Hd+ dabei ist trotz das du es gebucht hast giebt es ja jetzt nicht viele Môglichkeiten mehr

Der zeitlich neueste 35er und dann den letzten Standard schreiben, dann dürfte HD+ wieder vorübergehend funzen.
Dies sagt dir dann das deine Einstellungen passen, warum jetzt HD+ weg ist musst du selbst rausfinden

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe:

Ich habe normalerweise immer mit 24iger verlängert, aber nun bekomme ich diesen nicht mehr, sondern folgendes:
2018/05/31 21:32:38 82702441
2018/06/19 21:57:40 82702441
2018/06/19 22:19:47 82702641
2018/07/09 16:55:32 82703D41
2018/07/16 17:23:19 82703D41

Leider sind mir gestern die Tiers abgelaufen.
Ich denke ich kann trotzdem noch den letzten 24iger nehmen, aber mein Vertrag läuft mit Ende dieses Monats aus und ich habe noch kein F0.

Verlängerungsanruf habe ich noch nicht bekomme, aber das kann sein, weil ich im Februar einen Anruf bekommen habe und ich gesagt habe, sie sollen mich wieder anrufen, wenn Sie ein gutes Angebot haben ;)
Kann ich irgendwie testen, ob hier F0 dabei ist und ggf. ob meine Karte trotzdem noch läuft, bevor ich den Vertrag verlängere und dann nur noch Sky Hardware verwenden kann? Die Karte läuft schon seit Ende 2014/Anfang 2015 in Oscam und ist geblockt.

Danke!

War gerade am schreiben, aber @a1 war mal wieder schneller.:D
Wenn dir der 3d das F0 bringt und die Karte zu geht, weisst du was du von einer Verlängerung deines Abo zu halten hast.;)

Ja, sofern du den letzten Enti-Setzer noch hast, der vor deinen 24ern kam. Diesen Enti-Setzer brauchst du zusammen mit dem letzten 24er.
Ansonsten schickste mir mal eine PN mit deiner CardSerial :)

Und sofern die Karte wirklich mit F0 zugeht, sollte man erst einmal noch den 77er probieren... die Chancen stehen a) gut, dass er wirkt und b) dass er eventuell nicht einmal gebraucht wird.

So, habe beide 3D ausprobiert (alles Hell), beide hatten kein F0 dabei, dafür 0109 und 010a (habe extra alle 4 Stellen geschrieben, weil die anderen ja 00xx haben).

Was machen diese Tierchen?

Zurück
Oben