Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dann ist der 25er ein gern genutztes Mittel um offene Rechnungen einzutreiben...

Mahlzeit alle zusammen,

Ich bin gestern aus nem längeren Urlaub wieder gekommen, und musste nun feststellen das aufgrund eines abgestürzten oscams die letzten 8 Wochen keine emms geloggt wurden.
Nun ist der Tier auch abgelaufen, und ich bräuchte einen aktuellen Verlängerer für meine Karte.
Kann mit da einer von euch weiterhelfen?

Vielen Dank vorab,
Gruß K.

Wenn jetzt wieder alles läuft, kannst du die doch wieder selber loggen. Lass den Resi mal für eine Stunde auf einem Sky Sender, dann sollte auch was ankommen. Die Dauerlogger sind wohl auch nicht immer online.

War doch einer on und schneller.

Hallo,

nach meiner letzten Verlängerung ist HD+ dunkel. Sky ist weiterhin hell.

In letzter Zeit habe ich normalerweise mit 24er EMMs verlängert, jetzt kam ein 34er und danach zwei 38er. Nach Schreiben des 34er wurde es dunkel, das Schreiben der 38er brachte auch nichts.

Im Live Log stand zuerst gar nichts wenn ich auf einen HD+ Sender schaltete. Dann hab ich die oscam.service gelöscht. Jetzt kommt immer class D3 ins54 tier expired. Laut Reader sind die tiers noch bis September gültig.

An was kann das liegen?

Es war bei einer tier Verlängerung.
Payload ist 00 00 20 00 00 00
Fuse 25

Zuletzt bearbeitet:
Ok, allerdings sind in der Reader Info im webif gültige tiers vorhanden. Ich denke, es könnte irgendwie an der Zuordnung liegen. Deswegen habe ich ja schon die services gelöscht. Vorher hatte ich gar keine Rückmeldung im LiveLog des Webif.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…