Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo...auch bei mir steht die Aboverlängerung an ..... sonst habe ich ja nur 24 bekommen und nun sehen zwei zur Wahl
82703441XXXXXXXX0200 dieser kam zuerst dann nur noch
82703141XXXXXXXX0200
voriges Jahr hatte ich den 34 genommen da war es aber so das nach vielem verschiedenen EMM nur noch der 34 kam.
Was meint Ihr was soll ich nehmen?

Ich hatte lange Zeit eine V13-Karte, habe dann einen neuen Receiver zugeschickt bekommen, wodurch ich auf eine V15 wechseln sollte.
Glücklicherweise hat Sky auf meinen Wunsch hin den Receiver und die V15 zurückgenommen und wieder meine V13 im Kundencenter eingetragen.

Nun weiß ich allerdings nicht, welche EMMs zu schreiben sind.

Vor dem V13-V15-V13 Wechsel hatte ich lange Zeit 82702441-EMMs.
Ich habe seitdem auch keine EMMs mehr geschrieben, sondern brav alles geblockt, was kam.

Nun kommen seit einigen Tagen allerdings nur noch verschiedene EMMs im Wechsel:
82703341
82703441

Muss ich nun wegen meines V13-V15-V13-Wechsels zum Verlängern tatsächlich 2 EMMs schreiben oder wird sich das irgendwann wieder einpendeln, so dass wieder nur eine EMM kommt?

Schreib den 82703341. Das andere EMM ist nur ein Begleiter und kommt bei jeder V13 (Re)-Aktivierung. Hat also nichts mit dem Kartenwechsel zu tun

Übrigens hast du echt verdammt viel Glück gehabt bei deiner Aktion! Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky sowas noch ein 2. Mal macht und eine V13 wieder einbucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte angefangen zu antworten ,aber viel zu langsam.

Lese ich auch zum ersten Mal ,dass eine v13 wieder eingebucht wird.

Wie kam es denn zu der Hardware + neuer Karte ?

Damit die Antwort nicht völlig am Thema vorbei geht. Den 827034 brauchst du nicht schreiben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Vielen Dank für eure Hilfe!

@Skydiver Ich Depp hatte mir den neuen Receiver aufschwatzen lassen und mir war nicht bewusst, dass dabei eine V15 mitgeschickt wird. War ein saudummer Fehler, der mir auch nicht noch einmal passieren wird.

Übrigens hast du echt verdammt viel Glück gehabt bei deiner Aktion! Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky sowas noch ein 2. Mal macht und eine V13 wieder einbucht

Oh ja, das kannst du laut sagen. Das ist mir allemal bewusst. Ich musste mehrmals bei Sky anrufen und viel Überzeugungsarbeit leisten, dass meine V15 defekt ist (bzw. nicht mit dem Uralt-Sky-Receiver kompatibel ist).

Ich bin nicht sicher, ob die technische Abteilung mir das geglaubt hat oder ob der Mitarbeiter einfach einen extrem guten Tag hatte und mir einfach helfen wollte.
Wie dem auch sei, ich war extrem dankbar und glücklich. Als das geschafft war und ich dann im Kundencenter auch wieder die Nummer meiner V13 aufgetaucht war, habe ich ein Dankesgebet nach oben verrichtet.

Wie gesagt, ich hatte einfach extremes Glück, dass ich trotz meiner Dummheit nochmal so glimpflich davon gekommen bin. Der Fehler passiert mir nicht noch einmal.

Da kann man ja wirklich nur sagen : Schwein gehabt

Es ist ja gar nicht so schlecht ,dass das hier jetzt auch nochmal steht ,dass bei Hardwaretausch eine neue Karte mit im Gepäck ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Die V15 läuft nicht mal ohne F0 im Uraltreceiver

Habe bisher 8270244100..... bekommen jetzt 8270254100...... habe V13 mit F0.
Was bedeutet das jetzt?

Was bedeutet das jetzt?
Bekommst du nur den 25er oder kommt parallel trotzdem noch ein 24er?
Wenn nur noch der 25er kommt, will Sky dir die Lichter ausknipsen und du solltest mal anrufen Wenn parallel noch ein 24er kommt, dann ist das ein Hinweis darauf, dass dein Abo bald endet. Vermute aber eher das erste

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…