Vielen Dank für eure Hilfe!
@Skydiver Ich Depp hatte mir den neuen Receiver aufschwatzen lassen und mir war nicht bewusst, dass dabei eine V15 mitgeschickt wird. War ein saudummer Fehler, der mir auch nicht noch einmal passieren wird.
Übrigens hast du echt verdammt viel Glück gehabt bei deiner Aktion! Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sky sowas noch ein 2. Mal macht und eine V13 wieder einbucht
Oh ja, das kannst du laut sagen. Das ist mir allemal bewusst. Ich musste mehrmals bei Sky anrufen und viel Überzeugungsarbeit leisten, dass meine V15 defekt ist (bzw. nicht mit dem Uralt-Sky-Receiver kompatibel ist).
Ich bin nicht sicher, ob die technische Abteilung mir das geglaubt hat oder ob der Mitarbeiter einfach einen extrem guten Tag hatte und mir einfach helfen wollte.
Wie dem auch sei, ich war extrem dankbar und glücklich.
Als das geschafft war und ich dann im Kundencenter auch wieder die Nummer meiner V13 aufgetaucht war, habe ich ein Dankesgebet nach oben verrichtet.
Wie gesagt, ich hatte einfach extremes Glück, dass ich trotz meiner Dummheit nochmal so glimpflich davon gekommen bin. Der Fehler passiert mir nicht noch einmal.