Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

muss morgen auch mal wieder schreiben, V13 in OSCAM - F0 im Zoo der 31er unbedenklich? oder lieber den letzten 24er nehmen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg.
 
Ja, ist unbedenklich in deiner Situation :)
Wenn du den letzten 24er aber noch nicht geschrieben hast, kannst du trotzdem erst einmal diesen nehmen - aber wie gesagt, kannst auch direkt den 31er.
 
So Danke nochmal für die Hilfe habe am 8.5 mit dem 820034 verlängert bis Juni . Alles läuft Top. Wollte noch erwähnen das ich den F0 schon von Anfang an habe.
Es ist wieder soweit muss wieder verlängern kann ich wieder den 820034 nehmen ? Der ist am meisten gekommen.Habe eine V13
 
Wenn nichts am Abo geändert wurde ,dann kannst Du den auch schreiben !
Dann reicht der 34er


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
hallo,
habe meinen Vertrag verlängert und meine emm laufen am 21.06 ab.
habe schon länger F0 und alles hell.
welche emm soll ich schreiben?
meine Verlängerer waren zuletzt immer 24er und der aller letzte 82702F41
[/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 827034 sollte es sein.

Das mit der Kartennummer liegt daran, dass du einmal mit cccam 8200 loggst und einmal mit OSCam 8270... bei cccam ist keine Kartennummer enthalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben