Hey Zusammen, hab ne Frage zur Verlängerungskabel emm...
Hab heute meinen Vertrag verlängert, vertragende war der 31.5., war natürlich noch alles hell da die letzte emm bis 4.6. läuft.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, Telefonat war ca vor einer halben Stunde
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
was sollen die machen wenn ich die Hotline anrufe ? Gestern hatte ich einen Chat auf der Sky Seite und sie meinte es ist alles freigeschaltet.
Habe den verlängerer geschrieben hat geklappt alles wieder in HD Danke
(wenn ich mal selbst verstehen könnte welcher der richtige ist gibt es da eine Anlkeitung)
Reine Erfahrungssache, keine Hexerei. Änderst du an deinem Abo nichts bleibt der 82703E erhalten bis wieder der 827024 erscheint. Du schreibst nur einen dieser beiden Längen, fertig. Ändert sich irgendwas an diesen Längen meldest du dich erst einmal um das zu klären, da heute keiner wissen kann was denen morgen einfällt. Mehr Anleitung als mitzulesen und den Ratschlägen zu folgen gibt es nicht.
Es reicht vollkommen ,wenn ein Client die Rechte für au bekommt.
Um dein Problem zu lösen ,rate ich Dir ein eigenes Thema zu eröffnen oder als erstes deine Config Dateien zu überprüfen.
700ms is sau schlecht
Das hat nun rein gar nichts miteinander zu tun. 700ms sind schon etwas viel, wenn die Menge der Clients überschaubar ist. Die Ursachen dafür sind dann aber eher beim Reader, ggf. bei den Configs zu suchen.
Das wollte ich wissen. Danke. Dass 700ms zu viel sind, ist mir klar ... Vorher waren es wie gesagt 100-200ms. Config wurde nicht geändert. Aber ich habe von einem BananaPi auf einen RaspberryPi 2 gewechselt, der eigentlich noch leistungsstärker ist ... mh .. vielleicht liegt es auch daran. Reader sind dieselben.