Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

der Standardverlängerer macht bestimmt NIX dicht

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Standardverlängerer? Sorry, ich bin mittlerweile schon etwas paranoid, nachdem vor Weihnachten alle hier im Forum meine Karte bereits abgeschrieben hatten.
Lustig ist nur, dass ich den gefühlt noch nie hatte (habe leider meine älteren logs mal verloren).
Naja, in ein paar Tagen weiß ich mehr.
Danke jedenfalls für die rasche Antwort!

Ah, das ist ja interessant, danke! Ich bin mir sicher, das wurde schon mehrmals erklärt, aber es ist halt immer die Kunst die richtigen Infos zu finden.
Gibt es irgendwo eine Stelle wo das vorhandene EMM Wissen zur V13 zusammengetragen wurde?

Dass der 24er (oscam) und 20er (cccam) der Standard ist ,steht überall im Board und bei vielen steht es sogar in der Signatur.

Prinzipiell gilt:keine aktivierer schreiben,Standard kann gefahrlos geschrieben werden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

OK, danke, wie gesagt, Standard EMMs hatte ich schon lange keine mehr (warum auch immer).
Letzte Frage: wie sieht ein Aktivierer aus und was macht ganz sicher dicht?

wie sieht ein Aktivierer aus
Alles was größer als 827041 daherkommt sind Aktivierer. Auch Unknowns und Globals können das freie Leben der V13 beenden, deshalb auch unterbrechungsfreies Blocken unverzichtbar. Hinzu kommt noch der 82701F der wohl tödlich wirkt, falls er geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das meine ich. Ich wusste nur nicht, dass dieser Post noch aktualisiert wird. Stand 2015 schien mir schon etwas alt und gefühlt hat sich dazwischen etwas getan, aber vielleicht auch nicht.
Aber es stimmt, die Dinge die ich gefragt habe sind dort alle beantwortet.
Nochmals vielen Dank!

Guten Morgen,
ich habe hier vor einigen Tagen gepostet, dass eine Verlängerung ansteht. Folgende EMM kamen/kommen:
ich habe eine V13 mit dem F0-Tier:
82703141
82703441
82703041
82703441
82702F41
Welchen soll ich schreiben? Auslaufdatum ist der 02.04.

Hier wurde mir geraten, den 34er zu schreiben. Es kommt aber nur noch der 2F. Welchen soll ich schreiben?

DAnke Für Eure Hilfe und viele Grüsse
Klaus

Hi meine V13 muss mal wieder verlängert werden.
aktuell kommt der 827038
Ich denke der IST ok oder ?
PS: F0 bereits vorhanden. alles helle!

Zurück
Oben