Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kann auch den 30er zuerst testen,dann 31er.....letztendlich wird es 34 werden

Wie dem auch sei muß er den 34er schreiben für alle enties erstmal.....

hab eine Seriennummer einer V13 bekommen, könnte mal jemand nach alten Aktivieren suchen bzw. hilft mir beim suchen, unter emm-details werden leider keine gefunden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ältere Aktivierer als die, die bei EMM-Details angeboten werden, hat eigentlich niemand
Aber kannst mir ja mal die Serial schicken...

Hallo Leute!

Scheint so als hätte ich mehr Glück als Verstand! Auch dieser Verlängerer ging durch. Oder das block by len hat doch was geholfen...
Wie auch immer, frohe Feiertage und happy homeshare!

Hallo Leute!

Ich wollte mich mal wieder melden. Den letzten Verlängerer habe ich auch gut überstanden.
Nun wird es spannend. Nachdem ich die längste Zeit immer Verlängerer mit 8270324 bekommen habe, sind es jetzt nur mehr 8270244, die EMMs sind von der Länger her auch deutlich kürzer als alles was ich bisher hatte.
Ich fürchte nun ist die Hütte bald dicht...
Nur zur Erinnerung, habe eine V13 ohne F0 und in der Vergangenheit leider zu viel durchgelassen.
Soweit ich das sehe kann ich eh nichts tun als dieses EMM zu schreiben, oder hat sonst jemand eine geniale Idee?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…