Denke nicht das es der 34 ist, mein Favorit ist obiger. Da du noch 14 Tage Zeit hast kannst du auch warten bis sich deiner stabilisiert. Ausser einem werden alle in den nächsten Tagen verschwinden, der bleibt ist deiner
definitiv nicht......
Mit 31 startet er, der 30er bleibt....
Wenn er bereits im Februar verlängert hat sollte im neusten Log auch der bleibende bereits Einzug gehalten haben.
hab eine Seriennummer einer V13 bekommen, könnte mal jemand nach alten Aktivieren suchen bzw. hilft mir beim suchen, unter emm-details werden leider keine gefunden. Danke
Scheint so als hätte ich mehr Glück als Verstand! Auch dieser Verlängerer ging durch. Oder das block by len hat doch was geholfen...
Wie auch immer, frohe Feiertage und happy homeshare!
Ich wollte mich mal wieder melden. Den letzten Verlängerer habe ich auch gut überstanden.
Nun wird es spannend. Nachdem ich die längste Zeit immer Verlängerer mit 8270324 bekommen habe, sind es jetzt nur mehr 8270244, die EMMs sind von der Länger her auch deutlich kürzer als alles was ich bisher hatte.
Ich fürchte nun ist die Hütte bald dicht...
Nur zur Erinnerung, habe eine V13 ohne F0 und in der Vergangenheit leider zu viel durchgelassen.
Soweit ich das sehe kann ich eh nichts tun als dieses EMM zu schreiben, oder hat sonst jemand eine geniale Idee?