Den 26 hatte ich auch mal getestet, ja . Cinema geht, HD geht nicht (mit den 34er). Da fehlt doch immer noch das "Premium HD" auf der Zweitkarte, oder sehe ich das falsch? Ich rufe da nochmal an. Dank des alten 38er kann ich ja vorläufig noch alles aktivieren.
Korrekt, wenn ich den 34er schreibe fehlt danach 3E. Wenn ich die Karte jetzt einfach in einen anderen Receiver stecke, riskiere ich pairing, korrekt?
PremiumHD ist im Kundencenter gelistet.
OK, danke. Früher habe ich das manchmal über einen uralten "Ferguson Ariva 102E" Receiver gemacht (die Karten wieder freischalten), ist zwar kein Sky, ging aber immer problemlos.
Traue ich mich aber auch nicht mehr.
Die Fragen immer nach der Fehlermeldung, was wäre da die Korrekte Fehlernummer? 310? Warum kann man nicht einfach wie früher die Chids etc. die EMMs selbst berechnen und fertig, wäre mir lieber
A1: Danke, ich komme drauf zurück wenn ich nicht weiter komme
Läuft wieder auf den 34er hinaus... und ohne Premium HD. So einen Fall hatte ein User neulich schonmal.
Ansonsten doch mal bei der Hotline anrufen. Die korrekte Fehlermeldung wäre "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet" (Hinweis 310).