Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

[account]
user = dvbapi
caid = 1843,09C4
au = 1
group = 1

[account]
user = party
pwd = party
caid = 1843,09C4
au = 1
group = 1
cccmaxhops = 5
cccreshare = 0

[account]
user = keller
pwd = keller
group = 1
cccmaxhops = 5
cccreshare = 0

meinst Du bei user au =1<---------rausnehmen

Hi, ich hatte mein Abo gekündigt und dann zu neuen Konditionen verlängert.
Ich habe die Karte mit dem letzten 24er bit 19.02 verlängern können.
Ich bekam bis 05.02 immer einen 34er zusammen mit einem 35er, ab dem 06.02 nur noch den 35er.
Wenn der 35er über bleibt, muss ich den ja schreiben oder soll ich auch den 34er schreiben?

LG

Der 35er ist dein Verlängerer. Wenn du bisher kein F0 hast, wird es wahrscheinlich dazu kommen. Wenn es dunkel wird, meldest du dich einfach wieder hier. V13 sind fast immer zu retten wenn sie ordentlich geblockt wurden.

Moin,

bei meiner Zweit karte ist es wieder so weit Vertragsende, wurde immer mit 24 erweitert, läuft zum 28.2.2018 ab und wurde heute verlängert. Ich bekomme seit dem 43 und 31 rein vorher noch 26 (löschen der tier?)? Soll ich einen der Beiden schreiben oder warten bis wieder 24 geschickt wird ? Ist noch bis zum 2.4 zeit !

Danke

Schreib den 31er.
„Warten“ auf 24er funktioniert sowieso nicht ohne vorher den letzten Enti-Setzer geschrieben zu haben (der 31er ist ein solcher Enti-Setzer)

Nimm den 31er. Der 43er ist ein Aktivierer und brauchst nicht mehr. Nach 3mal 3x Verlängerer, kommen auch wieder deine 24er.

Hallo, nächste Verlängerung steht an.
F0 ist vorhanden. Bekomme jetzt 82703B41...
die hat ich bisher noch nicht. Kann ich schreiben oder ?
gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…