AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
die sind ja auch nicht blöd. ;-)
Wenn ich so drüber nachdenke, dann bleibt Phase 2 beim aktuellen Vorgehen unausweichlich.
Die Verlängerungs-EMMs kommen ja nicht ohne Grund 40 Tage vor Ablauf und das auch in höherer Frequenz, damit auch Urlauber oder Weniggucker nicht plötzlich schwarz sehen wenn sie mal wieder sky gucken wollen. Dass die Pairing EMMs nur ein paar Tage kamen, kann ein Indiz dafür sein dass sky das Pairing in dem Moment nicht ganz so wichtig war wie die normale Verlängerung. Sonst hätte das Pairing eigentlich auch mindestens 3-4 Wochen und zwischendurch immer mal wieder abgefeuert werden müssen.
Schließlich ist es nicht selten dass Pakete bei Nachbarn abgegeben werden und der Empfänger gerade 2 Wochen auf Reisen ist.
Das ist genau das was mir so komisch vorkommt: Erst ein Riesenaufwand in Technik und Logistik und dann wird da ein bisschen halbherzig gepaired. Wenn es nicht geklappt hat, dann halt egal. Bei mir kam das Pairing wirklich nur ein paar Tage, maximal 10 Tage (hab das alte Log leider nicht mehr). Seit dem nur noch Verlängerungs-EMMs - seit mehr als 4 Monaten. Ich bestell aber auch nix per Select - daher hab ich es recht übersichtlich im Log
Gerade nochmal gelesen dass der Receivertausch erst Ende 2015 durch sein soll - zumindest war das im August mal
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Ich drücke den Devs von OSCAM die Daumen, dass sich vielleicht eine Lösung auch für Phase 2 finden wird ...
Im Netz gibt es Horrorstories in denen beschrieben wird, dass sogar das einfache Aufnehmen von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Dann kann ich mit sky eigentlich echt nix mehr anfangen und "Hallo Netflix & Co".