Schreib den 31er. Da gibt es nichts zu entscheiden. Der Link hilft unter Umständen. Wahrscheinlich ist das aber nicht nötig. Schreib das EMM drauf und melde dich wieder.
Wir hatten den Fall mit 827034 + 82703x schon öfters.Wie gesagt : Der 34 er begleitet nur und bringt keine sichtbare Veränderung. Bei vorhandenem F0 ist es eh wurscht .
Nein, tut er nicht. Jetzt schreib einfach das EMM. Meine Güte. Niemand kann das vorher sagen. Bei der V13 ist das eh nicht so wild wenn du lange genug blockst.
Doch wurscht, da er das F0 eh nicht vermeiden kann wenn es ihm zugedacht ist. @johannesrhau
Dein "echter" Verlängerer bringt das F0 und auch nur dieser verlängert die Karte.
@filius00 Ging ja auch um die Möglichkeit des Dunkelwerden und das kann hier passieren. Kann man aber natürlich nicht verhindern. Habe ich aber auch nicht behauptet.
Zu 99% bekommen wir die Karte eh wieder auf den jetzigen Stand (wenn gewollt), also kann er den 827031 schreiben.
Wenn er 100% braucht sollte er @name007 oder mir die Serial per PN zukommen lassen.
Das EMM, welches ich geschrieben habe, ist das gleiche, das fynnthek gepostet hat (leider habe ich jetzt doch das F0 Tier).
Worin liegen die Vorteile?
Warum beginnt das EMM mit „8200“ und nicht wie normalerweise bei mir mit „8270“?