Man muss Sky aber wirklich eins zu Gute halten. Die Mods im Forum sind wirklich bemühlt und biegen diesen Mist auch wieder grade. Würde nie wieder die Hotline anrufen. Das klappt alles viel schneller und viel freundlicher im Forum. Atlantic wirst du da zu 100% wieder kriegen.
Vielen Dank für den Tip. Die Pakete wurden umgestellt. Atlantic ist wieder dabei. Jetzt muss ich es aber erstmal wieder hell kriegen. Es sind einige Emms angekommen. Nur ich kann plötzlich keins mehr schreiben, d. h. es tut sich im Live Log nichts, wenn ich ein Emm schreibe. Vor dem Löschen der Whitelist ging das problemlos. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang geben kann. Habe den Receiver und Oscam schon mehrfach neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wodran das liegen kann?
Der steht schon länger auf 0,0,0,0. Müsste ich den verändern, um zu sehen ob das Emm wirklich geschrieben wurde?
Ich habe einen 34er, einen 38er und einen 2D bekommen. Den 34er und den 38er habe ich geschrieben (weiß halt nicht, ob Oscam ihn wirklich draufgeschrieben hat). Nach dem Schreiben hat sich nichts verändert. Atlantic ist als einziger Sender dunkel. Dem 2D traue ich nicht
2d wird auch nur eine meldung sein. atlantic könnte vielleicht aus deinen entitlements raus sein. schau mal im sky kundencenter, ob das für deine karte noch gebucht ist. du kannst auch im reader deiner v13 in der oscam.server schauen, ob du dort eine ecmwhitelist oder ecmheaderwhitelist eingetragen hast. falls ja, die mal löschen. auch oscam.whitelist kann gelöscht werden.
Das Problem ist gelöst. Ich habe den Emmcache auf 1,999,7,0 gestellt. Das Schreiben hat wohl die ganze Zeit funktioniert, nur wurde es nicht protokolliert.
Dann habe ich doch den 2D geschrieben und es ist jetzt alles hell.
Ich habe nun einige tiers weniger und verlängert bis 13.12.17. f0 ist natürlich, genau wie vorher, noch dabei.
Vielen Dank an fynnthek für den Tip und name007...
ich bekomme seit Anfang Oktober dieses EMM: 827034, davor waren es 827024´er.
Im April waren es auch schon mal 827034´er, die mir das F0-Tier brachten und die Karte pairten, die Dank Hilfe von hier nochmal gerettet werden konnte.