Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dann poste ALLE Deine Configs in Spoilern, so ist das Glaskugelraten!

Hederwhitelist hatte ich gar keine und ja Oscam wurde neu gestartet habe auch mal eine andere Version versucht aber kein erfolg :-(
der Witz ist ich habe ja 2 Karten und gleiche Einstellungen die eine Karte geht die andere nicht ?
[reader]
label = v13
protocol = mouse
device = /dev/sky5
autospeed = 0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255
ndsversion = 2

[account]
user = user
pwd = pass
caid = 09C4
group = 1,2,3,4,5,6,7
ident = 09C4:000000
cccignorereshare = 0

Zuletzt bearbeitet:
LB an?
wieso postest du nicht einfach ALLES?
und ein vernünftiges log ab start dazu...

habe fehler gefunden hatte bei oscam.service ein hagen drin obwoll gar kein Service eingetragen ist bin also selber schuld und es läuft alles wider

@severina Melde dich mal bei Sky & Friends und sag dass du das nicht gewusst hast, dass Atlantic weg fällt. Dann buchen sie dir Sky Film ein statt Cinema. Klappt nur da, nicht an der Hotline.

Nur mal so zwischendurch....ein herzliches Danke an "name007" - top Support!
aber und auch an die anderen Moderatoren....ihr macht nen tollen Job, ohne euch wäre das Leben nur halb so "hell"

und bei mir hats auch wieder geklappt, whitelist, headerwhitelist.....alles raus damit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh halt nicht warum die das machen? Erzeugt doch nur Frust beim Kunden. Aber vermutlich denke ich über Kundenbeziehungen anders als uns' Rupert. Genau so wie die andere Codierung bei Sky 1.

Man muss Sky aber wirklich eins zu Gute halten. Die Mods im Forum sind wirklich bemühlt und biegen diesen Mist auch wieder grade. Würde nie wieder die Hotline anrufen. Das klappt alles viel schneller und viel freundlicher im Forum. Atlantic wirst du da zu 100% wieder kriegen.

Hallo,

ich habe die Sky Karte V13 in Verbindung mit einem CI Modul.

Habe nun zwei Verlängerer. Für mich sehen die aber beide Böse aus.
Kann mir einer sagen ob ich einen von den zweien schreiben kann?

82002E4102002A90284401....
oder
82703241xxxxxxxx02002A90284401...

Ist beides das gleiche. Einer von Cccam, einer von Oscam. Inhalt ist gleich!

82002E = 827032

Ergo hast Du nur einen Verlängerer.....oder?
Alternative zum schreiben? Dunkelheit durch nicht schreiben?

Wenn es wirklich dunkel wird, hier wieder melden, vielleicht kann man die Karte dann retten, sofern lange genug geblockt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kommen seit mehreren Wochen nur noch die zwei und heute läuft die Karte aus. Also keine der beiden schreiben?

Beide sind gleich. Schreib einen davon. Du hast keine andere Wahl. Wenn es dunkel wird, stehen die Rettungschance gut.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…