Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@Skydiver25
Fing mit s an und hörte damit auf
Vielleicht ist er ja doch noch hier (unter einem anderen Namen) - wer weiß?
War ja auch damals schon stressig (PN Belagerung), würde schon verstehen das sich da der ein oder andere ausklinkt und neu einsteigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen.Allerdings hört man ja nicht von heute auf morgen auf ohne Grund.
Da fällt mir auch noch jemand ein mit T.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hat der Name etwas mit einer abgebrochenen Frühjahrsblume zu tun?

Meine die längsten Loggs der Dauerlogger reicht bis Mai 2015 zurück....... von davor hat leider keiner was.
Warum denn nicht ? Könnte doch sein. Wenn mein alter "82702e" dabeigewesen wäre, hätte ich vielleicht etwas davon gehabt.

wenn du den 82702e, der vor deinem letzten 827024 kam noch hast, ist das gefahrlos. falls nicht, schick mir vorher lieber die serial deiner karte in einer pn. wenn der 82702e nicht zu finden ist, verbaust du dir sonst die letzten "hellen" tage.

salidos tulpenknicker
und schneewittchen lach

Hat private Gründe, dass er sich hier zurück gezogen hat.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema! Alles weiter wird als OT gelöscht

Ja, OK..... Ging ja darum ob jemand Vollständige Logs von vor 2015 hat und ob sie hier noch Aktiv sind. Tulpenknicker hat mir mal sehr geholfen als ich eine emm bekommen habe und danach nur noch 3 entis drauf hatte.

Keiner, der hier im Board bekannt wäre..... will nicht generell ausschließen, dass nicht doch irgendwo jemand rumgeistert, der schon vorher alles mitgeloggt hat. Aber hier ist keiner dabei.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…