Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

und genau das ist eigentlich mein problem....ich weiß nicht ob ich das F0 hab oder nicht. wenn ich im reader in der dritten spalte die tiers id durchsuche, dann endet keines mit F0 - sofern ich hier richtig damit lieg.
was heißt das dann für mich?

poste doch die entitlements am besten. falls du kein f0 tier hast, soltlest du mit dem schreiben warten. bis die karte dunkel ist. (also nach dem urlaub )

so ca?
aber wenns dunkel ist, muss ich dann nicht auch noch zusätzlich aktivieren? hab es eigentlich immer vermieden und daher immer so ein, zwei tage vor ablauf den code neu zu schreiben.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern diese zum ersten mal registriert beim loggen, davor den letzten noch mit dem 24er am 11.06 geschrieben. logge nur immer dann, wenn es wiedermal an der zeit ist, sonst immer alles blockiert. sogesehen schwer zum sagen, wann der erste 32er gekommen wäre, auf jedenfall erst nach 11.06.
danke für den hint mit verlängerer nach dunkel werden auch ok.
..und grad eben wieder der 32er...also die letzten 8x war es der gleiche, auch nichts anderes dazwischen.

das wäre nett, schick ich dir gleich durch. wie das geht nur die serial zu kennen....will ich das wissen? ;-)

name007 - FETTES Dankeschön nochmal für deine Hilfe - TOP !:yum:

Eine Sache noch: bringt es etwas über längeren Zeitraum zu loggen, oder reicht es für ein paar Stunden immer - kurz bevors abläuft, so wie ich es mache? Gibt es dazu einen vernünftigen Ansatz?

Lass das log dauerhaft laufen ,das brauch ja keine sonderliche grösse .

Alles andere wäre eigentlich unsinn.

@webman2

ja das werd ich machen; wollt ohnehin auch mal die oscam auf neuestem stand bringen, hatte aufgrund dienstlicher reisen kaum bis gar keine zeit dazu.

Meine die längsten Loggs der Dauerlogger reicht bis Mai 2015 zurück....... von davor hat leider keiner was.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…