Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Oh mannnnnnn,
jetzt habs auch ich gecheckt

Ok, hier ist er 00000000000000F0

Wenn man genau liest, findet man auch die dementsprechenden Einträge!!!

1000 Dank

Guten Abend,
Ich habe eine V13 mit F0 Tier hell. Es kamen immer 827024 Verlängerer und jetzt auf einmal kommen 827031.
Kann ich die bedenkenlos schreiben?

Danke, hat geklappt.

Als Info, bin von 20 Tiers auf 16 Tiers runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit heller Karte und F0 kann man jeden Verlängerer schreiben. Ich habe F0, allerdings sind gestern meine entis abgelaufen und habe die letzten Wochen nur 32er Verlängerer. Kann ich den 32er schreiben?

das war ja die frage. Wenn die Entis nicht abgelaufen wären, hätte ich problemlos schreiben können. So werde ich höchstwahrscheinlich gepairt. Richtig?
Ansonsten hab ich noch einen älteren 24er von Ende Juli, den ich glaub ich noch nicht geschrieben hab. Wenn ich Glück habe verlängert der mir meine Entis noch ein paar Tage.

... Hoverboard brauch ich grad selber

Zuletzt bearbeitet:
Genua das macht das F0 Tier wenn man es noch nicht hat. Aber da du es hast und es hell ist...
Aber fernab davon, belibt dir ja eh nix anderes übrig. Aktuell is ja dunkel

es ist ja eben nicht hell, weil die entis gestern abgelaufen sind.

Ich schreibe jetzt erst noch den letzten 24er den ich habe von Ende Juli, evtl. verlängert der mir wieder für ein paar Tage. Wenn nicht kann ich immer noch den 32er schreiben.

Ich weiß das es nicht Hell ist. Aktuell is ja dunkel == nicht hell
Du musst so wie so den 32er schreiben. Maximal erkaufst du dir 20 Tage
Und das ist meine Kernaussage

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…