Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

alle karten, die gepaird werden, werden über ihre verlängerer gepaird. entscheidend ist, ob das f0 tier im verlängerer ist oder nicht und wie die betreffende karte darauf reagiert

Oha, dann freunde Dich mit dem Gedanken an, dass die andere Karte auch bald das F0 tier bekommt.....
ist leider Standard geworden bei Sky das bei Zweitkarte beide innerhalb kürzester Zeit betroffen sind....

Erstkarte V14 mit einen Standartverlängerer gepairt wurde

Und das stimmt sicher nicht.... denn bei einer V14 ist lediglich der 827027 (820023) der Standardverlängerer. Alle anderen Verlängerer sind eben nicht Standard.

Und deine Erstkarte, ist garantiert keine V14 wenn Deine Zweitkarte eine V13 ist.

Das kann nur anders herum sein, denn seitdem die V14 ausgegeben werden, gibt es keine V13 mehr.

Es sei denn, Du warst von S02 Tausch betroffen, aber dann sieht es mit Deiner V14 eh schlecht aus, da es zeitlich sehr haarig werden kann.

Bei der V14 die ich für die S02 bekommen habe wurden nur die 27er geschrieben. Die ist schon 1 Jahr tot.

Da ging auch vorher garantiert schon was anderes drauf, denn nur mit 27 lässt sich keine Karte aktivieren.

Aber wenn die wirklich erst ein Jahr alt ist, dann kannste Du Dich darauf einstellen, dass es sobald sich der 27er ändert, mit Oscam vorbei ist.
Da hilft dann nur noch Sky Hardware!!!

Dann wärst Du der Erste, bei dem ein 27er Standardverlängerer die Karte dicht gemacht hat.
Der 27er setzt lediglich das Ablaufdatum der Entis.
Er kann weder tiers löschen, noch welche hinzufügen.

Von daher ist da irgendwas anderes schiefgelaufen, aber nicht mit dem 27er gepairt, sorry, aber da mußt Du Dich täuschen!

@name007

Aber es gibt keine Möglichkeit im Vorfeld zu erkennen, ob ein Verlängerer das F0 Tier enthält - richtig? Man sieht es erst wenn es schon auf der Karte ist?

es ist richtig
was ich nicht weiss macht mich nicht heiss
so verbrenne ich meine finger auch nicht
lach

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden.
In diesem Sinne eine sonnige Woche

Moin,
mußte mal wieder verlängern (V13 mit F0 aber hell) und hab' 'nen 827034er von gestern geschrieben.
Ergebnis:
Aus 33 Tierchen wurden 27 (verm. altersschwache Tierchen zum Abdecker geschickt) und verlängert bis 14.10.
=> also alles gut

Gruß...
Silent

noch nix... aber denk mal zurück an letztes Jahr, was den V14'ern wiederfahren ist, die ein F0 hatten und globals für die neuen ecm Längen schreiben mussten...
Nur noch ein Spiel auf Zeit.

Mag sein.
Ändert nichts daran, dass das Schreiben eines Verlängerers ohne zu Verdunkeln nun keine Überraschung ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…