Da Du F0 schon hast, kannst Du den bedenkenlos schreiben.
Wird Dir wahrscheinlich die 3D Entis löschen.
Lediglich Finger weg von Aktivierern. Pi mal Auge alles was größer als 82703f ist NICHT schreiben.
Alles was kleiner ist, bis auf den Abschalter der zum Aboende kommt, kannst Du alles ohne Gefahr schreiben.
War auch von mir nicht böse gemeint, ihr macht hier einen guten Job und wenn hier andauernd sowas laienhaftes gefragt wird was 5876 mal hier schon behandelt wurde,kann das ja schon mal nerven... das verstehe ich schon
Was ich da habe ist ja gut und schön, aber wie lange das noch so sein wird weiß ja nur der Himmel alleine
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Mühen die hier Einige auf sich nehmen um so dumme User wie mich zu beraten...
So wie ich es jetzt verstanden habe, kann man mit F0 Tier so gut wie jeden Verlängerer schreiben.
Auf der ersten Seite steht aber auch, dass 8270 30 und 8270 31 auch böse mit 200er Aufbau sein kann.
Ich habe jetzt kurz hintereinander (nach Verlängerung meines Vertrages zum Monatsende)
8270 30
8270 34
8270 34
8270 31
bekommen, habe allerdings auch noch 10 Tage Zeit zu schreiben. Wäre es nicht am günstigsten dann den 8270 34 zu schreiben?
Irgendwann sollte dann ja auch wieder mein Standartverlängerer 8270 24 kommen...