Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi,
es kommt nicht auf die Anzahl der Tiers an ,sondern ob alles hell ist und läuft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Dat stimmt verstehen kann Ich das auch nich warum der eine so um die 10-20 hat und der andere 20-40

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

ok,das ist auch ein argument.aber verstehen muss ich das nicht oder?ich hab 15 tiers und alles frei und ein anderer hat für das selbe 33 tiers.ist doch schon selltsam oder meinst du nicht?

da sind dann tiers vorhanden die eigentlich nicht benötigt werden oder sehe ich das falsch?

aber egal.darum geht es ja hier nicht,sondern um emm verl.welcher geht und welcher nicht denke ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal dass die mit 10-20 Tiers Sky Welt haben und da sind die Boxsets jetzt raus und die unknown Tiers sind weg.
Sky Entertain hat die Boxsets und deshalb vermute ich mal das dann die unknown Tiers da sind.

dann heisst du hund mit vertrag katze und karte 01 mit receiver 01 am 1.1 um 23:59
der andere heisst hundkuchen mit vertrag katzekuchen und karte 02 mit receiver 02 am 1.2 um 23:59
ist ein beispiel
vergessen karte 1 und 2 spielen auch eine rolle

jetzt hat der dumme klempner das auch verstanden;-).danke für die erklärung.klingt einleuchtend

Ich muss mal eine "vorausschauende" Frage für meine Ende des Monats anstehende Vertragsverlängerung stellen.

F0 Tier ist drauf. Aktuell habe ich die 3 Pakete mit HD. Kein Entertain.

Ich möchte das grundsätzlich auch so behalten und hoffe, dass ein Angebot kommt, dass wieder 34,99 lautet. Mir wurde innerhalb der Laufzeit der Preis auf ca. 36,50 erhöht.

Gibt Sky aktuell noch den alten Vertragsumfang raus oder zwingt man die Kunden zu Entertain? Und wenn ja, wie gefährlich ist eine Abo-Veränderung für die Karte? Ich mochte unbedingt meine Dream weiter nutzen.

Oder kann man mit F0 einfach EMMs schreiben, die den Abo Umfang verändern und dann danach wieder mit dem 24er verlängern?

du kannst bis auf die c´s alles schreiben
probier es doch einfach aus

Das glaube ich nicht wirklich denn dann braucht man nicht blocken @dia

woher willst du es wissen
wenn du es selber nicht probiert hast
oder sagen wir mal so
es hat noch niemand es so gemacht

Zuletzt bearbeitet:
@dia es gibt nicht mehr viele Karten die noch sage ich mal save laufen und warum sollte man denn alles auf die Karte lassen wenn sie noch hell ist? Testen kann man es auch geblockt in dem man einzeln schreibt und nach der Antwort guckt. Meine Karte lief auch sehr lange ungeblockt und läuft ,aber dennoch ist mir die Übersicht wichtig. In gewisser Weise testen alle Leute hier nur hat nicht jeder den Plan wie vielleicht du!

hat nichts mit plan zu tun
geblockt kannst du garnichts testen
bekommst ja keine antwort

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…