Guten Abend alles zusammen,
ich möchte vor der möglichen Verlängerung meines Abos kurz abfragen, wie das Vorgehen sein sollte.
Aktuell habe ich Welt-Film-BuLi-Sport inkl HD zum 31.07.17 gekündigt (bin gerade erst heute aus dem Urlaub zurück und hatte in den letzten Tagen div. Anrufe von Sky).
Ich hatte zum Monatsanfang zwei Verlängerungsangebote ( 1x exakt identisch wie mein aktuelles, 1x mit Entertain + Cinema) zu noch etwas zu hohen Preisen.
Leider habe ich zu Monatsbeginn keinen standardverlängerer mehr 827024 (wie seit gut 2 Jahren, alles gelockt und gespeichert) sondern einen 827031 erhalten. Dazu wurde mir gesagt, dieser würde mir garantiert das F0-Tier liefern und die Karten könnte ggf. dunkel werden, ich sollte bis kurz vor Ende warten, was ja nun der Fall ist.
Gerade daheim rein habe ich gleich Sky Krimi angeworfen und habe just einen 827026 EMM sowie einen 82702F erhalten.
Daher jetzt meine Frage, wie ich vorgehen soll:
a) erstmal einen der beiden 827031 o. 827026 o. 82702F "testen" und mir die Konsequenzen ansehen mit ggf. Hilfe hier vom Board und danach entscheiden wie und ob ich verlängere oder
b) erst verlängern und dann ggf. den noch dann kommenden EMM schreiben und dann ggf. Hilfe hier und ggf. die Verlängerung widerrufen?
Über einen kurzen Tipp wäre ich dankbar bevor ich dann morgen bzw. heute mal bei Sky anrufe und nach dem aktuellen Angebot frage.
VG und Danke