Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hier mal die letzten blockierten:
827031
827030
827034
827034
827030
827030
827030

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand helfen....???

hab di letzte unique drauf gebügelt und von 22 Entis zu 1....???

Habe bis jetzt immer die eine/neue unique EMM geschrieben und hatte bis jetzt auch immer funktioniert...???

Ich hoffe ich darf das hier so posten, ansonsten möchte ich mich entschuldigen.

Danke....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den Screen würde ich mal wieder eintfernen , denn da steht deine Card Serial drinne .

Oder willste das der Himmel gleich bescheid weiss ?

Ich speichere alle, falls ich Sie mal für irgendetwas brauch ;)

827024xxxx...war der letzte den ich geschrieben habe.

Danke

Der 827024 setzt keine Entis und nimmt auch keine weg. Nochmal: der kann es nicht gewesen sein.
Starte mal deinen Server neu!
Hast du eine Lückenlose Logdatei deiner letzten Verlängerer bis zum letzten Entisetzer?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry... ich meinte global..und frage deswegen ja auch hier nach !

habe aber nur diese 1 zur auswahl bekommen seit dem letzten mal schreiben von 22 auf 1.

Danke

Auf keinen Fall Globals schreiben!
Wie weit reicht dein unique Logg zurück?
Hast du den letzten Entisetzer (nicht 24) noch?

Leider nicht, mir is das Oscam verreckt und ich musste den Server neu aufsetzen.

Habe Sie wieder seit kurzem am laufen.

Das ist die einzige unique die ich habe, aber ich habe das letzte jahr sowieso nur immer eine unique zum verlängern bekommen.

Danke

Guten Abend alles zusammen,

ich möchte vor der möglichen Verlängerung meines Abos kurz abfragen, wie das Vorgehen sein sollte.
Aktuell habe ich Welt-Film-BuLi-Sport inkl HD zum 31.07.17 gekündigt (bin gerade erst heute aus dem Urlaub zurück und hatte in den letzten Tagen div. Anrufe von Sky).

Ich hatte zum Monatsanfang zwei Verlängerungsangebote ( 1x exakt identisch wie mein aktuelles, 1x mit Entertain + Cinema) zu noch etwas zu hohen Preisen.

Leider habe ich zu Monatsbeginn keinen standardverlängerer mehr 827024 (wie seit gut 2 Jahren, alles gelockt und gespeichert) sondern einen 827031 erhalten. Dazu wurde mir gesagt, dieser würde mir garantiert das F0-Tier liefern und die Karten könnte ggf. dunkel werden, ich sollte bis kurz vor Ende warten, was ja nun der Fall ist.
Gerade daheim rein habe ich gleich Sky Krimi angeworfen und habe just einen 827026 EMM sowie einen 82702F erhalten.

Daher jetzt meine Frage, wie ich vorgehen soll:
a) erstmal einen der beiden 827031 o. 827026 o. 82702F "testen" und mir die Konsequenzen ansehen mit ggf. Hilfe hier vom Board und danach entscheiden wie und ob ich verlängere oder

b) erst verlängern und dann ggf. den noch dann kommenden EMM schreiben und dann ggf. Hilfe hier und ggf. die Verlängerung widerrufen?

Über einen kurzen Tipp wäre ich dankbar bevor ich dann morgen bzw. heute mal bei Sky anrufe und nach dem aktuellen Angebot frage.

VG und Danke

Zurück
Oben